Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Maplord
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2021, 13:51

Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8

Beitrag von Maplord »

Hallo Freunde,

ich suche dringend Karten für Suddenstrike 2 oder für den RWM Mod (alle versionen bis RWM 6.8)!

ich habe alles was man hier downloaden konnte schon durchgeschaut und auch etliche Partnerwebseiten geplündert.

Ich habe derzeit 206 Singleplayer-Karten für RMW 6.8! Die Karten sind alle auf einem hochwertigen detailreichen Niveau. Ich kann die Sammlung gerne hier Hochladen!

Bei den Multiplayerkarten muss ich noch 300 testen :D

Wer noch alte Karten hat, kann mir die gerne schicken, egal wieviele ich schaue die dann selber durch...musste für die 206 schon knapp 700 Karten testen :D

Auch wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Karten kompatibel sind, ich nehme alles und teste die Maps durch!

Also schickt mir eure Karten! Ich nehme alles an! Helft dabei eine erstklassige Sammlung für SS2 und RWM 6.8 zu erstellen!

Bewahren wir dieses Kulturgut der RTS-Geschichte. Erstellen wir eine FAN-MADE-RWM-SS2-STANDALONE-ULTIMATE-EDITION!


Kontakt:
muell-kippe@web.de (nicht von der Mailadresse abschrecken lassen, die ist ernst gemeint)
Benutzeravatar
Comrade Kimo
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 430
Registriert: 03.09.2020, 03:48
Wohnort: Sharkia ,Egypt
Kontaktdaten:

Re: Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8

Beitrag von Comrade Kimo »

Hello Maplord

If you play more RWM 6.8 (V5)maps, then you can play Sudden Strike 2 missions in RWM 6.8 (version 5).

Simply move a SS2 mission in the RWM's working folder.
Same thing for HS2 (APRM) version 2.0.2 :D .

For SS2 I had a large card archive with so many cards. But I lost it

I'll look for you and when I find it I will tell you :)

Best regards,

Comrade Karim
Footage from the bloody frontlines on Youtube!

https://www.youtube.com/@Sudden_Strike_HQ_Kemo_Centeral

Bild


military9
Benutzeravatar
badger lowe
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 291
Registriert: 20.04.2020, 15:06
Wohnort: Kingdom of Mercia
Kontaktdaten:

Re: Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8

Beitrag von badger lowe »

Maplord hat geschrieben: 23.05.2021, 14:07 Hallo Freunde,

ich suche dringend Karten für Suddenstrike 2 oder für den RWM Mod (alle versionen bis RWM 6.8)!

ich habe alles was man hier downloaden konnte schon durchgeschaut und auch etliche Partnerwebseiten geplündert.

Ich habe derzeit 206 Singleplayer-Karten für RMW 6.8! Die Karten sind alle auf einem hochwertigen detailreichen Niveau. Ich kann die Sammlung gerne hier Hochladen!

Bei den Multiplayerkarten muss ich noch 300 testen :D

Wer noch alte Karten hat, kann mir die gerne schicken, egal wieviele ich schaue die dann selber durch...musste für die 206 schon knapp 700 Karten testen :D

Auch wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Karten kompatibel sind, ich nehme alles und teste die Maps durch!

Also schickt mir eure Karten! Ich nehme alles an! Helft dabei eine erstklassige Sammlung für SS2 und RWM 6.8 zu erstellen!

Bewahren wir dieses Kulturgut der RTS-Geschichte. Erstellen wir eine FAN-MADE-RWM-SS2-STANDALONE-ULTIMATE-EDITION!


Kontakt:
muell-kippe@web.de (nicht von der Mailadresse abschrecken lassen, die ist ernst gemeint)
Hallo Maplord, I have a big map archive
In it there is 172 Maps for RWM 6.8, (This is not including maps from previous versions)

Additionally for Sudden Strike 2
566 Singleplayer Maps
545 Multiplayer Maps
Never was so much owed by so many to so few
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8

Beitrag von Privat Joe »

single Maps RWM 6.8 / 6.7 /

Kannst Du die hochladen ? wäre super , ist die beste Version bei mir

Danke
Maplord
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2021, 13:51

Re: Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8

Beitrag von Maplord »

badger lowe hat geschrieben: 07.06.2021, 11:33
Maplord hat geschrieben: 23.05.2021, 14:07 Hallo Freunde,

ich suche dringend Karten für Suddenstrike 2 oder für den RWM Mod (alle versionen bis RWM 6.8)!

ich habe alles was man hier downloaden konnte schon durchgeschaut und auch etliche Partnerwebseiten geplündert.

Ich habe derzeit 206 Singleplayer-Karten für RMW 6.8! Die Karten sind alle auf einem hochwertigen detailreichen Niveau. Ich kann die Sammlung gerne hier Hochladen!

Bei den Multiplayerkarten muss ich noch 300 testen :D

Wer noch alte Karten hat, kann mir die gerne schicken, egal wieviele ich schaue die dann selber durch...musste für die 206 schon knapp 700 Karten testen :D

Auch wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Karten kompatibel sind, ich nehme alles und teste die Maps durch!

Also schickt mir eure Karten! Ich nehme alles an! Helft dabei eine erstklassige Sammlung für SS2 und RWM 6.8 zu erstellen!

Bewahren wir dieses Kulturgut der RTS-Geschichte. Erstellen wir eine FAN-MADE-RWM-SS2-STANDALONE-ULTIMATE-EDITION!


Kontakt:
muell-kippe@web.de (nicht von der Mailadresse abschrecken lassen, die ist ernst gemeint)
Hallo Maplord, I have a big map archive
In it there is 172 Maps for RWM 6.8, (This is not including maps from previous versions)

Additionally for Sudden Strike 2
566 Singleplayer Maps
545 Multiplayer Maps
Hey Badger,

kann your share those huge map archiv with me o.O ???
Benutzeravatar
badger lowe
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 291
Registriert: 20.04.2020, 15:06
Wohnort: Kingdom of Mercia
Kontaktdaten:

Re: Große Sammlung SP und MP Karten für SS2 und RWM 6.8

Beitrag von badger lowe »

Absolutely yeah, I will upload them now :D
RWM 6.7 - https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
RWM 6.8 - https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Sorry for the late response, I was in London
Never was so much owed by so many to so few
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“