MITSPIELER GESUCHT

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Newbie

MITSPIELER GESUCHT

Beitrag von Newbie »

hi,

ich habe vor einigen monaten angefangen SSII zu spielen. würde gerne mal mit jemandem über internet eine multiplayermap spielen. wenn du interesse hast, mail mir doch an: sabika@gmx.de

ich muss aber sagen, dass ich anfängerin bin und sich profis oder halbprofis wohl eher langweilen werden.

bis dann

sabine
Gast

Re: MITSPIELER GESUCHT

Beitrag von Gast »

Newbie hat geschrieben:hi,

ich habe vor einigen monaten angefangen SSII zu spielen. würde gerne mal mit jemandem über internet eine multiplayermap spielen. wenn du interesse hast, mail mir doch an: sabika@gmx.de

ich muss aber sagen, dass ich anfängerin bin und sich profis oder halbprofis wohl eher langweilen werden.

bis dann

sabine
get RWM or SSNM2 mod. they include a switcher with built in ipdatabase with regular postings .. on a normal night there are 1-5 games posted at any the time on both mods. Each game includes any number of players from 2 to 12.

Yesterday I played two 10 player RWM games in a row .. so come visit us :o)
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Wow, noch eine weibliche Zockerin :shock:

Naja, also so schlimm wird es schon nicht sein, wir waren alle mal Newbie's. Bei mir ist dieser Status allerdings stehen geblieben, ich zock immernoch wie ein Baby :roll:, allerdings, wie es Gast (Ich schätze mal, es war Sar. :)) schon sagte, mit dem RWM 6.31 oder mit dem SSN Mod 2.0. Sind beides sehr gute Mod's für SuSt II, wobei ich dem RWM eher die Stange halte, wobei ich aber auch wiederum NIX über den SSNM 2.0 kommen lassen will.

Was auch ein großer Vorteil bei den Mods ist, diese haben eine intigierte Spielewahl, daß heißt man kann noch auf'm Windows Desktop einem Spiel joinen, was es auch für Newbie's sehr erleichtert.

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“