Flaksturms Stalingrad MP map

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Flaksturm
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert: 12.09.2020, 17:55

Flaksturms Stalingrad MP map

Beitrag von Flaksturm »

Eine Stalingrad karte für MP
es wir noch an der Karte gebaut also noch nicht fertig!
Diese karte ist besonders weil auch eine Kesselschlacht im späteren verlauf Simuliert wird in dem die Seiten Tore für die Russen aufgehen. military4
Dateianhänge
Flaksturms stalingrad.jpg
Flaksturms stalingrad.jpg (3.08 MiB) 1702 mal betrachtet
Benutzeravatar
Comrade Kimo
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 430
Registriert: 03.09.2020, 03:48
Wohnort: Sharkia ,Egypt
Kontaktdaten:

Re: Flaksturms Stalingrad MP map

Beitrag von Comrade Kimo »

Looks great.
Stalingrad multiplayer maps always stand out.
Footage from the bloody frontlines on Youtube!

https://www.youtube.com/@Sudden_Strike_HQ_Kemo_Centeral

Bild


military9
Benutzeravatar
Flaksturm
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert: 12.09.2020, 17:55

Re: Flaksturms Stalingrad MP map

Beitrag von Flaksturm »

Update
Dateianhänge
Flaksturms stalingrad bearbeitet.jpg
Flaksturms stalingrad bearbeitet.jpg (6.07 MiB) 1659 mal betrachtet
Benutzeravatar
Flaksturm
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert: 12.09.2020, 17:55

Re: Flaksturms Stalingrad MP map

Beitrag von Flaksturm »

hallo
Die Karte ist auf 3vs3 ausgelegt und es befinden sich schon Einheiten auf der Karte
der Host muss unbedingt auf Russischer Seite spielen sonst funktioniert das Scenario nicht
karte ist sehr anspruchsvoll da alles auf Zeitdruck passieren soll und die kämpfe sehr blutig von statten gehen.
Es könnte etwas kompliziert werden und es empfiehlt sich die Karte im Pausen Modus anzuschauen und mit seinem Team ein plan zu schmieden wie sie vorgehen werden.
wo die Russen und die Deutschen starten sollten müsste ja jedem klar sein wichtig ist nur das der Host Russen spielen muss danach ist die reinfolge egal denke ich ist schon etwas her wo ich sie gespielt habe.
Wenn es Verbesserung Vorschläge gibt und oder Probleme auftreten, Schreiben sie es mir.
in der Karte steckt viel Zeit und Liebe. military18
mfg Flaksturm :*
Dateianhänge
Stalingrad Flaksturm.rar
(1.03 MiB) 39-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Comrade Kimo
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 430
Registriert: 03.09.2020, 03:48
Wohnort: Sharkia ,Egypt
Kontaktdaten:

Re: Flaksturms Stalingrad MP map

Beitrag von Comrade Kimo »

Fantastic work, I must ask the community to play this.
Footage from the bloody frontlines on Youtube!

https://www.youtube.com/@Sudden_Strike_HQ_Kemo_Centeral

Bild


military9
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“