Projekt RWM 8.5

Forum für die neue RWM Version 8.5 von MaYor, WUJA und Community.

Moderatoren: mayor02, Wuja

friendslayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2002, 02:56
Wohnort: aachen

Re: Projekt RWM 8.5

Beitrag von friendslayer »

Ich kann es kaum erwarten military10
Benutzeravatar
Flaksturm
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 55
Registriert: 12.09.2020, 17:55

Re: Projekt RWM 8.5

Beitrag von Flaksturm »

ich habe etwas gefunden das HD in Sudden Strike bringt aber denke nicht das es einfach in RWM Übertragbar ist
https://www.youtube.com/watch?v=PkUk4t9PsGw&t=4s
Benutzeravatar
mayor02
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 97
Registriert: 05.09.2015, 14:46

Re: Projekt RWM 8.5

Beitrag von mayor02 »

friendslayer hat geschrieben: 08.06.2022, 00:44 Ich kann es kaum erwarten military10
we are close on date of release . some last change need to make
"Make mod,play game but no war".
MaYor 8)
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Projekt RWM 8.5

Beitrag von Gareth »

Flaksturm hat geschrieben: 09.06.2022, 11:47 ich habe etwas gefunden das HD in Sudden Strike bringt aber denke nicht das es einfach in RWM Übertragbar ist
https://www.youtube.com/watch?v=PkUk4t9PsGw&t=4s
Der Entwickler schreibt es selbst in einem seiner Kommentare zu dem Video: Die dll-Dateien, die für die Grafik zuständig sind, sind bei den verschiedenen SuSt-Spielen unterschiedlich. Der HD Mod ist für SuSt I, selbst für SSF scheint er nicht zu funktionieren. Für SuSt II und SSRW wird es dann auch nicht klappen. Also (bisher) keine Möglichkeit, RWM in HD zu spielen. Leider.
Aber trotzdem eine Wahnsinnsleistung, Hut ab! SuSt in HD-Auflösung sieht schon schwer beeindruckend aus. military18
Free Ukraine from russian aggression!
Anubis0006
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2014, 22:35

Re: Projekt RWM 8.5

Beitrag von Anubis0006 »

Gibt es hier jetzt eig. nen DL für die version?!
Benutzeravatar
zarathustra
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 285
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Projekt RWM 8.5

Beitrag von zarathustra »

Immer noch nein
Bild

Приумножая познания, приумножаешь и скорбь
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Projekt RWM 8.5

Beitrag von Gareth »

Anubis0006 hat geschrieben: 07.04.2023, 21:34 Gibt es hier jetzt eig. nen DL für die version?!
Welche Version meinst du?
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
mayor02
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 97
Registriert: 05.09.2015, 14:46

Re: Projekt RWM 8.5

Beitrag von mayor02 »

zarathustra hat geschrieben: 08.04.2023, 15:07 Immer noch nein
Anubis0006 hat geschrieben: 07.04.2023, 21:34 Gibt es hier jetzt eig. nen DL für die version?!
the official version is out
viewtopic.php?t=20114
"Make mod,play game but no war".
MaYor 8)
Antworten

Zurück zu „RWM 8.5 für SS RW“