Ich bin gerade dabei, mein SuSt-Archiv neu zu ordnen und bin dabei auf eine html-Datei mit Infos zum TGM gestoßen, die ich vor ewigen Zeiten mal hier aus dem Forum gespeichert hatte. Ich dachte mir, dass das fünfte Bild im ersten Beitrag für dich von Interesse sein könnte. Vielleicht schaust du dir die Realisierung des Schiffs und der Rakete mal an. Wenn das Schiff als Boot und nicht als Kreuzer (huge) realisiert wurde, müsste man es durch einen LKW ersetzen können. Eventuell kannst du dir deinen Wunsch so erfüllen.Leutnant Triebisch hat geschrieben: 04.05.2022, 15:38
D.) Ein Herzenswunsch von mir zu einer Unit ist ein Fahrzeug( LKW mit Sattelauflieger oder ähnlich), welches eine große Rakete abfeuern kann (welche Form und Aussehen ist erst einmal egal, gerne auch aus einem modernen Mod). Diese Rakete - ähnlich der V2 - soll per Handbefehl auf Distanz abgefeuert werden können. Kennt jemand von Euch zunächst aus einem anderen Mod eine entsprechende Enheit, die ich verwenden könnte?!
Ich weiß allerdings nicht, ob man die Rakete vor dem Abschuss sehen kann. Den TGM noch einmal zu installieren, um das nachzuschauen, war ich denn doch zu faul.
Vielleicht lassen sich die beiden unterschiedlichen Ansichten einer Einheit vom Typ Katyusha verwenden: Rohr/Abschussvorrichtung unten in Fahrstellung ohne Rakete, Rohr/Abschussvorrichtung oben mit Rakete. Ich weiß gerade nicht, ob sich so etwas auch als Anhänger/Geschütz (für den von dir erwähnten Sattelauflieger) umsetzen lässt. Die dafür benötigten Grafiken wirst du in jedem Fall wohl selbst erstellen müssen, fürchte ich, denn die wird es vermutlich nicht in der Gestaltung/Optik gebrauchsfertig geben, die du dir vorstellst.