Resizing

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Resizing

Beitrag von Viking »

Hallo,

Ich war immer in der Lage zu spielen sust (RWM 8.5 zum Beispiel) mit der richtigen Bildschirmgröße
Aber jetzt habe ich keine Möglichkeiten mehr, ich habe jeden möglichen Trick in run as admin (properties disable fullscreen optimisation, DPI)), in den Bildschirmoptionen (keep aspect ratio), in den Grafikkartenoptionen ausprobiert, das Spiel schaut einfach zu breit
Habe es mit DXWND versucht, aber da das Exec 64 Bit hat, funktioniert es nicht.

Kannst du mir irgendeinen detaillierten Ansatz vorschlagen, den ich ausprobieren könnte?

danke!
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“