Automatische aufmunitionieren der Versorger zu stoppen

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
kennethmartin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2023, 04:24

Automatische aufmunitionieren der Versorger zu stoppen

Beitrag von kennethmartin »

Hallo zusammen,

meine Frage an euch, ist es möglich das automatische aufmunitionieren der Versorger zu stoppen?
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Automatische aufmunitionieren der Versorger zu stoppen

Beitrag von Gareth »

Während des Spiels kannst du einem Versorger befehlen, die Position zu halten. Dann bewegt er sich nur noch auf Befehl und munitioniert andere Einheiten nicht mehr automatisch auf.
Falls die Regeneration der Munitionsvorräte des Versorgers gemeint ist: Das kann man durch Änderungen in der Desc-Datei des Versorgers unterbinden. Da ist man dann aber schon im Bereich des Moddings unterwegs, was negative Auswirkungen auf die Kompatibilität im Hinblick auf den MP haben kann.
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“