Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier

Re: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer

Beitrag von sust4fun »

Hallo zusammen,

nach Jahren der Abwesenheit möchte ich dieses Thema als erstes wiederbeleben! :)

Kann man allein gegen mehrere spielen? (z.B. 1vs.2 oder 1vs.1vs.1)

Wenn man allein gegen einen bzw. alle spielt, was sind die gröbsten bzw. größten Anfängerfehler?

Danke fürs Antworten! :)
Viele Grüße
sust4fun
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier

Re: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer

Beitrag von sust4fun »

Servus zusammen,

der Spieler, der ein Match eröffnet und Matchkonfigurationen vorgibt, hat der sonst noch eine besondere Rolle oder Berechtigungen (z.B. Mitspieler droppen) oder ist der sonst ein Spieler wie jeder andere Mitspieler auch?
Viele Grüße
sust4fun
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier

Fragen zum Multiplayer

Beitrag von sust4fun »

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit konnte ich Sudden Strike mal wieder hervorkramen. Und da sind mir noch ein paar Punkte aufgefallen, die mich interessieren würden, u.a. da ich bislang immer nur 1vs1 gespielt habe und mich mit Team vs Team nicht auskenne:

Wie groß ist eigentlich der Radius der Besetzungszone eines Zeppelins, sodass er als besetzt gilt, wenn man eine Einheit darin/darauf/darunter stationiert?

Gilt ein Zeppelin als nichtbesetzt, wenn sich mehrere Einheiten verschiedener gegnerischer Spieler darunter sich befinden oder gilt, der erste Spieler, der den Zeppelin erreicht, hält ihn?

Kann man für verschiedene Zeppeline bzw. Zeppelingruppen unterschiedliche Verstärkungen vorgeben bzw. bekommen?

Bekommen alle Mitspieler eines Teams die gleiche Verstärkung? Oder bekommt nur der Teamspieler die Verstärkung, der den jeweiligen Zeppelin hält?

Welchen Vorteil hat es, alle Zeppeline einer Gruppe zu halten?

Viele Grüße
sust4fun
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“