Hinter feinlichen Linien von mir ...

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Hinter feinlichen Linien von mir ...

Beitrag von Pet »

Ich habe viele maps gebaut und viele für Mapper wie SPOON und Else und ich finde die Map von mir und Else ist eine herausfordernde Map für Leute wie du und ich. Ich liebe diese Map nicht nur aus Sicht des Scripters ich liebe diese Map weil mir da als abschliessender Punkt meiener Scripter aktivitaeten ein so gelungenes Allround Paket gelungen ist aus einer Langsamen Start konfig ein so entfesselndes Paket zu schnüren was jeden eigentlich vom Hocker hauen sollte , ok ich mich beweg gerade auf Dünnen Eis und ich kann nur sagen mir als Scripter ist die map ein Muss. Ich habe darin SCRIPTE verbaut die einen Gehtnix geliebt hat auf dem wege ich hoffe es geht ihm gut . Unsre Fangemeinde schrumft nicht sie wie habeck sagen würde wird nur kleiner. wer Interessse hat kann die map spielen und ich würde als creator mich über lob und tadel freue und die Map gibt es ab HS2 bis HS4 und ist bis auf ein Fehler fehlerfrei , der eine wird vom Script erkannt und per Scriptüberwachung ausgebessert . ich habe sozusagen KI verbaut. Es ist mir egal wie ihr zu mir steht aber diese Map ist mein Baby Spielt sie oder lasst es . wer sie spielt bitte Mir auch gerne per PN sagen was nicht geht Danke . Es gibt auch kein neues update dazu Gruss Pet
Markus1987
Feldwebel
Feldwebel

Re: Hinter feinlichen Linien von mir ...

Beitrag von Markus1987 »

Die werde ich mir mal anschauen
Markus1987
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Markus1987 »

Wo finde ich die Map ? ich finde nur eione Karte namens Hinter4 deutschen Linien
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von Pet »

Müsste hier in HS2 HS3 und HS4 geben Gruss Pet
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“