Fehler im Hauptordner:
Zusatzeintrag: Bilder hochgeladen.
PS: an den Betrieber des Forums: Der Cursor ist so weiß wie das Eingabefeld und daher nicht sichtbar. Bitte einen grauen Cursor verwenden!
Fehler im run Ordner:
Nachtrag: Beitrag bearbeitet.Fehler beim öffnen von HS2RW
-
- Mannschaften
Fehler beim öffnen von HS2RW
Zuletzt geändert von General Schlesier am 21.01.2025, 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Fehler beim öffnen von HS2RW
Dann gebe ich mal einen Tipp !!!
Neuer Beitrag, dann unten neben Optionen Dateianhänge...dann Dateien hinzufügen und hochladen.
Diese kann man dann an der jeweiligen Stelle des Beitrags einfügen.
Neuer Beitrag, dann unten neben Optionen Dateianhänge...dann Dateien hinzufügen und hochladen.
Diese kann man dann an der jeweiligen Stelle des Beitrags einfügen.
-
- Mannschaften
ok das ist jetzt dumm von mir. ich hab zwar die Optionen da unten gesehen aber nicht registriert dass da ein anderer Tab ist.
Beitrag oben bearbeitet.
Beitrag oben bearbeitet.
Bei mir nicht. Ist wahrscheinlich eine individuelle Einstellung in deinen Windows. Der Standard Cursor ist auch meistens schwarz umrahmt. (Standard)Ingwio hat geschrieben: 21.01.2025, 19:07 PS: an den Betrieber des Forums: Der Cursor ist so weiß wie das Eingabefeld und daher nicht sichtbar. Bitte einen grauen Cursor verwenden!
-
- Mannschaften
die HS2 Originalversion fehlt zum herunterladen. Es gibt nur noch die Karten. der cursur ist immer schwarz bei mir, nur auf eurer Seite in der Texteingabe wird der weiß. jede andere seite bleibt der schwarz.
Wie gesagt liegt nicht am Template des Forums, sondern an den Einstellungen im Windows bzw. Browser, oder Maustreiber bzw. Einstellungen.