First attempt new Building

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carpe diem
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Re: First attempt new Building

Beitrag von carpe diem »

carpe diem hat geschrieben: 11.10.2024, 23:19 one year later....
Feedback:)?
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Jumbo67
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Re: First attempt new Building

Beitrag von Jumbo67 »

carpe diem hat geschrieben: 17.10.2024, 19:49
carpe diem hat geschrieben: 11.10.2024, 23:19 one year later....
Feedback:)?
Die Bunker sehen schon viel besser aus, Fortschritte sieht man 8) Respekt :D

Kleine Anmerkung von mir, der Schatten fehlt bei einigen Modellen.
Hast Du auch schon die "Schadens Moddelle" gezeichnet?

Lg Jumbo67

Gruss aus Zug :wink:
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
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carpe diem
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Re: First attempt new Building

Beitrag von carpe diem »

New advance
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C47 is propped up, parachutes in the trees/ C47 ist abgestütz, Fallschirme in den Bäumen
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101 Airborn has landed/ 101 Airborn ist gelandet
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Le Grand Bunker ouistreham with "Belgian gates"/ Le Grand Bunker ouistreham mit "Belgischentore"
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Obstacles in the water with mine/ Hindernisse im Wasser mit Minen
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Sword Beach Stp Casino (built from existing buildings)/  Sword Beach Stp Casino (Aus bestehen Gebäude erstellt)
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Horsa crashes into the “Rommelspargel”/ Horsa zeschellt an den "Rommelspargel"
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Gareth
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Re: First attempt new Building

Beitrag von Gareth »

Sehr schön, nur bei den Wasserhindernissen und dem Grand Bunker passt die Schattenausrichtung mMn nicht ganz zu dem Schattenwurf der Original-Objekte aus Vanilla SuSt. Aber vielleicht sind das ja auch Vorgaben des Mods, in dem die Objekte erscheinen sollen. Wäre interessant zu wissen, welcher das ist.
Aber auf jeden Fall gute Objekte für eine tolle D-Day-Atmosphäre!
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badger lowe
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Re: First attempt new Building

Beitrag von badger lowe »

These look perfect for a proper D-Day scenario, especially the bunkers great work
Never was so much owed by so many to so few
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carpe diem
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Re: First attempt new Building

Beitrag von carpe diem »

Gareth hat geschrieben: 30.09.2025, 11:40 Sehr schön, nur bei den Wasserhindernissen und dem Grand Bunker passt die Schattenausrichtung mMn nicht ganz zu dem Schattenwurf der Original-Objekte aus Vanilla SuSt. Aber vielleicht sind das ja auch Vorgaben des Mods, in dem die Objekte erscheinen sollen. Wäre interessant zu wissen, welcher das ist.
Aber auf jeden Fall gute Objekte für eine tolle D-Day-Atmosphäre!
Hello Gareth

Danke für die Rückmeldung. Du hast recht, den Schatten muss ich noch anpassen. Ist aber gar nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden. Hast du hierzu Tipps?

Grundsätzlich habe ich es für RWM 8.0 v4.1 und RWM 8.5 erstellt. Würde aber auch auf jedem anderen Mod gehen.

Gruss carpe
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carpe diem
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Re: First attempt new Building

Beitrag von carpe diem »

badger lowe hat geschrieben: 30.09.2025, 16:44 These look perfect for a proper D-Day scenario, especially the bunkers great work
Hey Badger

Thank for your Feedback :aaa6
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Gareth
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Re: First attempt new Building

Beitrag von Gareth »

carpe diem hat geschrieben: 01.10.2025, 21:33 Danke für die Rückmeldung. Du hast recht, den Schatten muss ich noch anpassen. Ist aber gar nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden. Hast du hierzu Tipps?
Leider nicht, weil ich (noch) keine Erfahrung mit 3D-Modellierung habe. Es steht zwar auf meiner To-Do-Liste, mich damit zu beschäftigen, aber ich habe einfach zu viele Hobby-Projekte am Laufen, als dass ich das in der nächsten Zeit mit höherer Priorität verfolgen werde. Aber vielleicht kannst du mir das eine oder andere Tutorial empfehlen, insbesondere zur Texturierung?
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