Hallo, ich habe mir Sudden Strike jetzt erst gekauft...

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Klamrot

Beitrag von Klamrot »

Hi,

ich denke ich werde diese Mission schaffen ... muss die Russen ja schließlich missionieren :shock: :shock: :shock: :roll:
Nein, Scherz bei Seite, ich denke ich muss mir da einfach auch Zeit lassen. Der Weg, den ich gegangen bin, führte mich ganz in den Norden des Spielfeldes. Von dort ging es dann nach Osten. Ich denke mit Gedult und Spucke werde ich es schaffen.Flugzeuge habe ich leider keine mehr, von daher muss ich wohl voll von vorne kommen :? :? :shock:
Brauche jetzt erst mal eine Pause, nach ca. 7h SuSt bin ich platt :D

Grüße, Klammrot

P.S. Ich meld mich mal an ... hoffe natürlich die Beileitsbekundungen und das Mitgefühl von Euch hört dann nicht auf :shock: :wink: :lol: :wink:
Klammrot

Beitrag von Klammrot »

Ach, bevor ich es vergesse, kann man sich evtl. die Landkarten von den Missionen irgendwo runter laden? Wäre ein guter Zug, dann könnt ich wenigstens einen Trumpf spielen :lol:
General Klammrot
Newbie

Beitrag von General Klammrot »

Bild
General Klammrot Bild

An alle Generäle: Sofort zurück in die Sandkästen !!!Bild
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beitrag von Bacchus »

Jo das mitm Jeep ging prima :)

Aber bei den Deutschen ging das mit dem Kübelwagen afaik auch nicht schlecht ;)
Auf "Mahlzeit" - selbst mit 15,2 -
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Moin Klammrot

Erst mal Willkommen auf SSM!! Ich hoffe, Dir gefällt es in unserer illustren Runde von altgedienten Sudden Strikern :D

Meine Vorredner haben recht, SuSt.1 Forever war wirklich ein tolles Game und bot uns so manche spannende und auch interessante Stunde!
Dazu dann später noch ne gute Modifikation und das Spiel war fast Perfekt!

Da Du noch nicht soviel Erfahrung im SuSt.zokken hast, empfehle ich Dir ein Auge in die °Kaserne° zu werfen.
Da hat es wertvolle Tipps, die Dir auf Deinem SuSt.Weg sicherlich behilflich sein werden.
Weiter kannste hier jederzeit Fragen stellen :wink:

Gruss & ab an die Front

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
General Klammrot
Newbie

Bild

Am Ende war es ganz einfach... bevor man nämlich sehr nahe an die an die letzte kleine Insel kommt, hatte ich ja immer riesen Probleme die große Menge an Panzern zu nehmen, aber ... Erkundung, Erkundung, Erkundung war tatsächlich das Zauberwort! Nachdem ich an die vorgelagerte, zerstörte Brück kam, hatte ich gesehen, das sich dort ein Geschütz festgefahren hatte. Zwei Schüten haben es dann souverän geborgen und siehe da, es war eine Feldhaubitze :D :D :D Danach brauchte ich dann etwas Zeit. Nur langsam ging es weiter! Auf dem heißen Gelände angekommen habe ich dann, ebenfalls mit Samtpfötchentaktik den Feind eingekreist und bin Richtung Süden gegangen und habe die letzte Brücke zum Norden gesprengt, so das der Feind keinen Nachschub mehr bekommen konnte (daher hatte der vermutlich diese irre Menge an Panzern) so denn habe ich die Schlinge langsam zu gezogen :D :D :D Nachdem ich den Ring nicht weiter zu ziehen konnte habe ich mit allem was ich htte angegriffen, natürlch von allen Seiten gleichzeitig! Am Ende war es eine Panzerausführung IV, die gemächlich und in Ruhe über die Gleise ganz nach Osten tuckerte :D und den schwierigen Sieg nach Hause fuhr :xxx2
General Klammrot Bild

Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Majo »

LoL, das war (ist ) auch meine Lieblingstaktik :wink: . Das meinte ich auch mit"schnellen Einheiten". 8)
Nachdem ich den Ring nicht weiter zu ziehen konnte habe ich mit allem was ich htte angegriffen, natürlch von allen Seiten gleichzeitig! Am Ende war es eine Panzerausführung IV, die gemächlich und in Ruhe über die Gleise ganz nach Osten tuckerte und den schwierigen Sieg nach Hause fuhr
......Tja ja ,das sind die schönen Momente von SuSt. :lol:

Bei dem Bild würd ich eher sagen "Sieg nach Kilo" und nich nach Punkten( höchstens auf der Waage :wink: )

mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Majo »

....hoho, seh ich ja jetzt erst. Da ist wohl ein Commandos 2 -Spieler bei uns im Forum. Nichts für Ungut , Klammrot, aber ich hoffe du bist bei C2 auch soweit gekommen, wie es das Pic vermuten lässt. :wink:

mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
General Klammrot
Newbie

Nee, C2 habe ich nicht. Aber da viele hier irgendein Foto haben, musste ich mir halt auch eins gönnen!
Sieger nach Punkten stimmt schon, bei der Hose :lol:

Auf zur nächsten Etappe
General Klammrot Bild

Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Majo »

Da du ja jetzt Member bist , kannst dir auch ein Avatar machen. Meins ist z.B. der " Green Beret" von Commandos 1. Was du dir machst is eigtl. egal. Es sollte nach Möglichkeit nichts rechtsradikales enthalten. :wink: Du scheinst dich aber schon mit Bildern auszukennen , wenn ich denke ,wie lange ich brauchte um mein erstes Pic ins Forum zu bringen........ :? :? .........da lernst du schon ziemlich schnell !!!!!......oder warst du schon in anderen Foren ????????

mAjO
General Klammrot
Newbie

Nur so "Laberforen", noch nie in einem Game Forum :D So´n Bild mach ich mir auch ... und so´n rechtsradikalen Scheiss mach ich nicht, auf die und das habe ich echt keine Böcke!

Grüße 8)
General Klammrot Bild

Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Majo »

Ich wollte dich ja nur darauf hinweisen!!!!! :wink: In unserem Geschichtsteil hatte nämlich ein Gast sich beschwert ,dass wir ( die Site) kriegsverherrlichend seien.So ein Quatsch.!! :lol: Deshalb wollte ich nur sagen, dass man sich besser vorsichtig zu bestimmten Themen äußern sollte. :yyy2

mAjO
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“