Missionsbeginn

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
saecco

Missionsbeginn

Beitrag von saecco »

Hy Leute

Beginne gerade wieder eine neue Map, habe allerdings dabei einige offene Fragen...vieleicht könntet ihr mir da ein paar Tipps geben.

Wie starte ihr in eine neue Mission, wenn an mehreren Stellen der Karte eure Truppen erscheinen.

Liegt's einfach nur daran, dass ich zu wenig Erfahrung habe oder gibt's da ein paar Schmähs? :?: :?: :?: :?:

Wie macht ihr das ?

have a nicy day

saecco
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Majo »

Hi Saecco,
Beginne gerade wieder eine neue Map
Heißt das du selber eine neue Map machst oder dass du eine neue spielst???!!!

Wenn du eine neue Map spielst kann ich nur sagen: Aufklären, aufklären und nochmals aufklären!!!!!!!!! :wink:

Wie lang spielste denn schon?!?

mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
saecco

Beitrag von saecco »

Spiele erst seit ca 3-4 Monaten, habe mir RWM 6.3 gezogen und seit dem bin ich fanatisch. Allerdings stoplere ich immer wieder über Dinge , die mir zu denken geben.
Auf deine Frage....ich SPIELE neue maps , auch vom internet.
Taumhaft!!!!!

Also so eine map zu entwerfen, das würde mich irre reizen, aber leider, leider habe ich da überhaupt keine Ahnung davon.
Gibt es da mögliche Hilfen und Anleitungen, wäre echt super von dir, wenn du da einige links für mich hättest.

Danke für deine Antwort

hoffe auf Hilfe

saecco
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von [stg]Kubana »

hi saecco

Hier und auf anderen seiten gibt es schon sehr informative foren, wo fast alle fragen beantwortet sind, was das mappen und scrippten angeht.
z.b. hier http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... um.php?f=7

wenn du trotzdem fragen hast meld dich.
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Majo »

Also so eine map zu entwerfen, das würde mich irre reizen, aber leider, leider habe ich da überhaupt keine Ahnung davon.
Gibt es da mögliche Hilfen und Anleitungen, wäre echt super von dir, wenn du da einige links für mich hättest.
Probiers einfach mal!!!!! Jeder hat mal klein angefangen,auch die Leute ,die irgendwann einmal SuSt entworfen haben. :wink: Irgendwann hat man den Dreh raus. 8) .Das einzigste, was am Anfang ein bisschen Probleme bereitet ist das Scripten.........aber das wird ja hinreichend erklärt. Beidem Link :wink: . Du musst dir aber nicht einbilden dir da alle Artikel durchzulesen. Am besten ist es immer noch es einfach selber zu versuchen und schauen ,was rauskommt. :roll: :dance . Aber nicht ärgern ,wenns nich klappt :? :yyy6 Ich habe es auch ohne Hilfe geschafft , und das will was heißen :zzz1 . Bin nicht grad der Hellste was Scripten angeht. :oops:

mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi saecco

Der Mapbau inkl. Scripten wird vor allem durch die eigene Erfahrung und durch die Hilfe von Kollegen gefördert.
Falls Du Fragen hast, einfachmelden, aber im konkret angeben, was Du vorhast, so geht es am besten!!

Übrigens, auch auf >dieser> Seite gibts noch viele interessante Berichte zum mapen/scripten.
Ist zwar nicht das neue SuddenStrike.edit Forum, aber ne Fundgrube für ne Menge Tipps.
Musst Dich aber registrieren!
Und >hier< gibts viele Tipps zum zokken von Sudden Strike.
Für einen Newbie :wink: wie Dich könnte dies sicherlich Hilfreich sein, jeder hat mal klein angefangen :wink:

Gruss & viel Spass mit SuSt.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“