Chemical Struck and Nuclear Schröder

....recht haste!Wever hat geschrieben:Nach dem die amerikanischen, von den Briten wie von Papageien nachgeplapperten Lügen in Sachen ABC-Rüstung des Irak immer offenbarer werden, sollte man vielleicht nicht nur vom Chemical Ali sprechen. Nicht vergessen werden dürfen hier der Chemical George Dabbelju und der Chemical Tony...
Beste Grüße!
Wever
So,Krupp...Nun pass mal gut auf:Krupp hat geschrieben:....recht haste!Wever hat geschrieben:Nach dem die amerikanischen, von den Briten wie von Papageien nachgeplapperten Lügen in Sachen ABC-Rüstung des Irak immer offenbarer werden, sollte man vielleicht nicht nur vom Chemical Ali sprechen. Nicht vergessen werden dürfen hier der Chemical George Dabbelju und der Chemical Tony...
Beste Grüße!
Wever
Aber da die Familie Bush Aktionäre bei der grössten Lenkwaffenfabrik der USA sind, wundert mich vieles nicht mehr.
Ich finde es weiterhin eine Frechheit, dass sich die Amis das Recht nehmen, das einzige Land zu sein, dass Massenvernichtungswaffen besitzen darf!
Herrn Bush und seinen "weisen" Beratern traue ich vieles zu, deshalb ist Er für mich auch ein Gefahrenpotential!
Ob der Irak Massenvernichtungswaffen hat oder nicht, ist bis heute nicht geklärt und der Rest der Welt wartet weiterhin auf eine Antwort.
In diesem Sinne![]()
Krupp
Anonymous hat geschrieben:Wie dem nun auch sei - Saddam ist weg und das Volk ist frei