Erfahrung?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
exilant

Erfahrung?

Beitrag von exilant »

Mahlzeit!
Da ich an anderer Stelle schon fast zum Fragen stellen genötigt wurde :wink: , mach ich hier gleich mal weiter.
Ist was Grundsätzliches zur Erfahrungsanzeige, was ,da ich still vor mich hingespielt habe, bisher nicht so wichtig war.
Im Spielverlauf passiert es, daß meine Erfahrungsanzeige bei Panzern, bei anderen ist es mir noch nicht aufgefallen, plötzlich in farbe und Wert zweigeteilt ist, dh zusätzliche Erfahrung in dunkelrot angezeigt wird. Diese verschwindet aber dann auch wieder, ich glaube, wenn ich den Panzer einsetzte. Richtige Beobachtung? Was ist das? Wie kann ich es nutzen? Und ganz generell bei Besatzungen unterschiedlicher Erfahrung: Gibt es Fahrzeuge, wo sich diese angleichen? Oder passiert das so langsam, das ich es bloß nicht mitbekomme?
Hätte da auch noch `ne Kleinigkeit zur Installation: Wenn ich über den RWM-Switcher das Spiel starte, zeigt er mir 6.0, beim Aufruf einer Einzelmission dann 6.3. Hab ich jetzt alles richtig installiert? Spiel läuft einwandfrei, kann aber nicht sagen, ob`s .0 oder .3 ist, da ich alles gleichzeitig installiert habe und also den Unterschied nicht kenne.
Danke& Grüße Exilant
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@exilant

also der Effekt mit den doppelten Erfahrungswerten hast Du immer dann, wenn sich ein eigener Offizier den Einheiten nähert! Dann werden alle Einheiten im allerdings sehr begrenzten Radius des Offiziers kampfstärker. Der erste Wert ist der Originalwert, der zweite, der Erfahrungswert im Beisein eines Offiziers.
Zum Thema RWM meldet sich hoffentlich noch ein RWM-Crack, der Dir diese Frage zweifelsfrei beantworten kann, ich bin da leider nicht so firm :?

Gruß

Richie
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

als "alter" RWM'ler kann ich dir folgendes sagen:

Die Menüs sind bei RWM in aller Regel RWM6.0. Solltest du den Bilderpatch von mir angewendet haben, steht nur noch RWM6 da.

Auf dem Briefing-Screen ist die aktuelle RWM-Version dargestellt, also entweder RWM6.0 - 6.1 - 6.2 - 6.3 - . Leider gibt es für 6.31 keinen anderen Screen. Damit sollte gewährleistet werden, dass man die richtigen Maps für seinen RWM hat. Ältere Maps gehen mit höheren RWM-Versionen, nur andersrum geht es nicht. Beachten, dass sich einzelene MAps anders spielen bei anderen Versionen. :shock: :wink:

In diesem Sinne! 8)
.:SLYDER:.

Bild
exilant

Beitrag von exilant »

Promte Antwort, sehr schön, vielen Dank!
Ciao Ex
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“