Tja, nur das dieses Jahr alle Plätze bei RWM an Wüstenfux gehen. Meine Bewertung wäre:
1: St. Lo
2: Sommeroffensive
3: Charkov
andere wählen vielleicht andere maps, aber die meisten sind dann auch von Wüstenfux oder zumindest von ihm verändert (z.B. Bahnhof).
Das soll Sinn machen?
Ankündigung: Mapwahlen!
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
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- Registriert: 16.03.2003, 16:31
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Es sind ja nicht nur MP.Maps zur Wahl bestimmt,
ausserdem teile ich deine meinung nicht... da gibts von dne FIGHTING GOds.....(TEUTI, SCORPION und REG) einige maps die ich besser finde.Darüberhinaus haben die DH-Jungs auch super Karten!!!(ich glaube speziell bei den MP-Map gibt es keine einseitige wahl.
meine meinung.
Diese Wahlen sollten nicht diverse mapper abschrecken sondern im gegenteil leute animieren, neue projekte zu starten.
Das du nicht der meinung bist finde ich schade aber najagut, ne chance haben die mapwahlen denke ich mal verdiehnt....
Darüberhinaus haben sie bis vor einem jahr auch früchte getragen und die mehrheit war begeistert.
gruß
Kubana
ausserdem teile ich deine meinung nicht... da gibts von dne FIGHTING GOds.....(TEUTI, SCORPION und REG) einige maps die ich besser finde.Darüberhinaus haben die DH-Jungs auch super Karten!!!(ich glaube speziell bei den MP-Map gibt es keine einseitige wahl.
meine meinung.
Diese Wahlen sollten nicht diverse mapper abschrecken sondern im gegenteil leute animieren, neue projekte zu starten.
Das du nicht der meinung bist finde ich schade aber najagut, ne chance haben die mapwahlen denke ich mal verdiehnt....
Darüberhinaus haben sie bis vor einem jahr auch früchte getragen und die mehrheit war begeistert.
gruß
Kubana
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
- Beiträge: 4220
- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
Hi Luede
Du siehts das etwas zu einfach.
Ich bin im Mapbau auch kein Frischling mehr hatte aber die Ehre, mit diversen Spitzen Mapern auf einem Board zu verkehren und das hatte Prima geklappt, auch mit den Mapwahlen.
Ich spreche da von Mapdesignern wie:
- Zuberkill
- War Head
- Swordfish
- Chris XXL
- Zaphoed_B
- Lindbergh usw.
Wir alle hatten viel Spass und zokkten unsere Maps, natürlich wurden auch Maps getestet/gezokkt, die von Newbies gebaut wurden, keine Frage.
Diese Newbies konnten dann ebenfalls wieder von unseren Erfahrungen lernen und die Maps wurden besser!
Ich hatte z.b. jede Mission von Zubi gezokkt, auch von War Head waren es einige usw.!
Alle diese Maper waren so ziemlich von Beginn von SuSt.1 dabei und leisteten viel Scriptarbeit, die dann bei Tali publiziert wurde.
Ich selbst konnte viel davon profitieren, zokkte nebenbei sehr oft und JEDE gezokkte Map wurde auch bewertet und ein kleiner Bericht darüber verfasst.
Da auch meine Maps gezokkt und bewertet wurden, konnte auch ich davon profitieren und aus meinen Fehlern lernen
Wenn einer sofort eingeschnappt ist, wenn seine Map nicht die beste ist, dann kann er schlicht und einfach nicht verlieren und sollte da auch nicht mitmachen
Ich bin deshalb weiter dafür, dass wir hier Maptests machen und diese, wie von Kuba geplant, auch bewerten.
Dies ist meine Meinung.
Gruss
Krupp
Du siehts das etwas zu einfach.
Ich bin im Mapbau auch kein Frischling mehr hatte aber die Ehre, mit diversen Spitzen Mapern auf einem Board zu verkehren und das hatte Prima geklappt, auch mit den Mapwahlen.
Ich spreche da von Mapdesignern wie:
- Zuberkill
- War Head
- Swordfish
- Chris XXL
- Zaphoed_B
- Lindbergh usw.
Wir alle hatten viel Spass und zokkten unsere Maps, natürlich wurden auch Maps getestet/gezokkt, die von Newbies gebaut wurden, keine Frage.
Diese Newbies konnten dann ebenfalls wieder von unseren Erfahrungen lernen und die Maps wurden besser!
Ich hatte z.b. jede Mission von Zubi gezokkt, auch von War Head waren es einige usw.!
Alle diese Maper waren so ziemlich von Beginn von SuSt.1 dabei und leisteten viel Scriptarbeit, die dann bei Tali publiziert wurde.
Ich selbst konnte viel davon profitieren, zokkte nebenbei sehr oft und JEDE gezokkte Map wurde auch bewertet und ein kleiner Bericht darüber verfasst.
Da auch meine Maps gezokkt und bewertet wurden, konnte auch ich davon profitieren und aus meinen Fehlern lernen

Wenn einer sofort eingeschnappt ist, wenn seine Map nicht die beste ist, dann kann er schlicht und einfach nicht verlieren und sollte da auch nicht mitmachen
Ich bin deshalb weiter dafür, dass wir hier Maptests machen und diese, wie von Kuba geplant, auch bewerten.

Dies ist meine Meinung.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Da möchte ich Kubana und Krupp zustimmen. Wer in welcher Kategorie den Vogel abschießt wird sich ja auch erst erweisen. Wirklich wichtig ist auch nicht, daß genau die Maps gewinnen, welche von jedem Einzelnen als beste Maps betrachtet werden. Dann könnte ja jeder seine eigene Mapwahl machen...
Beste Grüße
Wever

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Re
Es gibt immer Vor und Nachteile !!!
Nur macht es denn nicht am meisten Spass, wenn man auch die Chance hat Awards zu gewinnen.
Das Pro liegt ganz schlicht und einfach darin das Newbies sehen das das Spiel noch nicht zum alten Eisen gehört sondern ganz im Gegenteil noch sehr viel für das Game gemacht wird.
Wir sind zwar einer der letzten Seiten wo Sudden Strike so dermassen unterstützt wird, aber an der Tatsache das Sudden Strike Maps mittlerweile wieder mehr Besucher hat als Blitzkrieg Maps zeigt uns das Sudden noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Sudden profitiert auch davon das es einfach immer wieder neue Maps und Mods gibt die das Spiel auch weiterhin interessant halten.
Damit Blitzkrieg Sudden Strike mal ablöst müsste erstmal ein fetter Patch her , wo die Blitzkrieg Editor Probleme gelöst werden. Auch in Sachen Multiplayer kann Blitzkrieg Sudden Strike zur Zeit nicht das Wasser reichen.
Auf jedenfall werden wir diese Seite auch in das Jahr 2004 führen und so wie es aussieht auch ein paar Jahre länger.
Denn es muss ja eine Seite geben die dieses Top-Spiel oben hält und ein zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Sudden Strike ist.
Nur macht es denn nicht am meisten Spass, wenn man auch die Chance hat Awards zu gewinnen.
Das Pro liegt ganz schlicht und einfach darin das Newbies sehen das das Spiel noch nicht zum alten Eisen gehört sondern ganz im Gegenteil noch sehr viel für das Game gemacht wird.
Wir sind zwar einer der letzten Seiten wo Sudden Strike so dermassen unterstützt wird, aber an der Tatsache das Sudden Strike Maps mittlerweile wieder mehr Besucher hat als Blitzkrieg Maps zeigt uns das Sudden noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Sudden profitiert auch davon das es einfach immer wieder neue Maps und Mods gibt die das Spiel auch weiterhin interessant halten.
Damit Blitzkrieg Sudden Strike mal ablöst müsste erstmal ein fetter Patch her , wo die Blitzkrieg Editor Probleme gelöst werden. Auch in Sachen Multiplayer kann Blitzkrieg Sudden Strike zur Zeit nicht das Wasser reichen.
Auf jedenfall werden wir diese Seite auch in das Jahr 2004 führen und so wie es aussieht auch ein paar Jahre länger.
Denn es muss ja eine Seite geben die dieses Top-Spiel oben hält und ein zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Sudden Strike ist.
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
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- Registriert: 01.09.2003, 17:38
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