problem im multyplay!!!!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 21.07.2003, 18:20
Wohnort: schönenberg (schweiz)
Kontaktdaten:

problem im multyplay!!!!

Beitrag von Marco »

hi
ich habe ein problem im multyplay.

es zeigt die games nicht an!!!!

ich wollte über ip spielen,aber es ging nicht,obwohl ich die ip genau eingegeben habe.
der zweite pc ist nur ein zimmer von diesem entfernt.

kann das am patch 1.9 zu 2.0 liegen???


bitte um hilfe!!!


mfg

marco
bin noch ein newbie!!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Marco
Wenn du auf den Rechnern zwei unterschiedliche Versionen an Patches für SuSt 2 hast ist das der erste und warscheinlichste Fehler!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Marco

Habe Dein zweiten Thread zur selben Thematik gelöscht.
Du brauchst nicht X-Threads für eine Frage zu erstellen, einer reicht!
Dies der Ordnung und Übersicht halber, alles klar :?:

Gruss & Danke :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Marco
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 21.07.2003, 18:20
Wohnort: schönenberg (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

@ kupp

ich weiss,leider hat mir lange keiner geantwortet,desshalb habe ich halt nen neuen thread aufgemacht!!! 8)

ich habe auf beiden pc's die selben patchs drauf!!!


kann auch sein das es am netzwerk liegt,keine ahnung

mfg

marco

p.s.

wie findet ihr operation flashpoint???
bin noch ein newbie!!!
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

Wenn du 2 pcs am i net hast haste wohl nen router...
Der könnt auch schuld sein. Da musste n paar ports freischalten...

http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... eadid=1441

ka ob der link funzt falls ja gl hf damit ich habs net geschafft :D.
Ondevinter

Beitrag von Ondevinter »

hey, i got the game only a few weeks ago, and since the CDV forums are gone, i can't find anywhere which ports i need to open, can anyone give me a list of ports i need to open, so i can play multiplayer. Cause everytime i want to join i have no ping, and i get kicked.
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

end of this FAQ, you have all port needed..

http://www.fireglowgames.com/forum/inde ... 2c27eb1d0f
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

gestern wollte ich auch mal ne runde im inet zocken und bei mir ist das selbe problem aufgetreten... er hat andere rechner angezeigt und ich konnte diese auch auswählen doch jedesmal war die game list leer !?

woran kann sowas liegen ???

an der firewall ???


Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

yes and no

Beitrag von Magic Touch »

sometime is Firewall sometime not..

better to disable Firewall to play or need to know about it!
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

I disabled the firewall, but aswell I've the same problem, the game list is empty.... :(
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

need DHCP refresh, sometime you need to wait more before the refresh comes..

disable firewall and reboot Pc and try again..

some DHCP can make more than a hour to refresh.. depend to tour provider.

use "ipconfig"

on command windows DOS use this

ipconfig /release_all (need to see all zero)
next again command
ipconfig /renew_all

then you can see a need fresh connection..
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“