Kuba vs. Luxusburger!

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Kuba vs. Luxusburger!

Beitrag von [stg]Kubana »

hatte heute ein super spannendes spiel mit LUXUSBURGER!

Karte hies Calais 1.3 von Rolli (glaub ich)
gesamtzeit 85 minuten.

nachdem Wever sofort am anfang einen btw hatte, stand ich luxus alleine gegenüber und übernahm sofort den aktiveren teil in der schlacht
ich konnte panzerverbände an luxus linke flanke vernichten und rückte weiter vor!
ich stoß immer wieder auf schwere pakstellungen und gut postierte feindliche panzer, die mir gut einheitzten. nur mit hilfe der 8.8 ter konnte ich an der linken flanke durchbrechen und das zep nehmen.
Danach bekam ich zwar noch wiederstand in form von 3-4 panzer und 3 packs entgegen gesetzt, konnte die partie jedoch für mich entscheiden
Bild

war ein klasse spiel und wollte noch mal artich danke sagen
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze

re Kuba vs. Luxusburger!

Beitrag von [stg]luxusburger »

Hi leutz und @Kubana: Danke für die Blumen.
Ja, hier eine kurze Darstellung von mir:
Die Map war eine 128iger und wurde erstellt von Spoon(glaub ich)
Die Mission hieß Calais 1.3 mit Script von Rolli X und ist, so wie ichs verstanden hab, eine Beta, die schon sehr ausgereift ist.
Kubana hatte die Deutschen,Wever und ich die Briten.
Wie Kubana schon erwähnte, stand ich schon kurz nach dem Start ganz allein da. Also, gab ich mein Bestes und versuchte an meiner linken Flanke eine brauchbare Verteidigungslinie mit 4-5 Panzern,einer Pak,einem Granatwerfer und etwas Infanterie aufzubauen. Da Kubana aber schon sämtliche Gebäude besetzt hatte und meine Truppen wohl sehr gut sah, war dies ein sinnloses Unterfangen bei dem ich gleich herbe Verluste erlitt. Was dann folgte war der Anfang vom Ende. Ich wiech immer mehr zurück, immer versuchend eine geordnete Front herzustellen, was von Kubana mit einer 8.8 und einer schönen Panzertruppe immer erfolgreich verhindert wurde, sodaß ich bald hinter meinem Zeppelin stand. Dieser strategische Selbstmord (Kubana meinte nach dem Spiel daß ich hätte alle Kräfte mobilisieren müssen um ihm wenigstens die 8.8 zu entreißen) brach mir das im Endeffekt das Genick. Danach war die Niederlage nur eine Frage der Zeit.

Und nochmals herzlichen Dank an Kubana für dieses kurzweilige, interessantes Spiel!!!!
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Wie schon im stg Forum mitgeteilt, ne schwere Aufgabe für LuBu, denn Kubana ist ein Gegner mit Vorwärtsdrang :wink:

Übung macht den Meister, wirst sehen LuBu :D

Bis denne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze

re Kuba vs. Luxusburger

Beitrag von [stg]luxusburger »

Dank dir Krupp, nett von dir. Das wird mich trösten. MfG
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“