Sollten die denn dann nicht rauskommen ????

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Sollten die denn dann nicht rauskommen ????

Beitrag von -STW-Big Daddy »

:shoot Hy SuStler!! :sword

Hätte da mal ein anliegen!

Meine GEGNERISCHEN 6 LKW`s fahren also zur Zone 10! 5 davon sind voll beladen mit Einheiten also 50 Mann(GEGNER)
Wenn ich aber jetz die LKW`s mit 4 SCHÜTZEN unter Beschuß nehme und der LKW nicht mehr fahren kann(Besatzung wohl TOT) :twisted: sind die 50 Mann auch weg!
Sollten die bei FEINDBESCHUß nicht rauskommen?

Wer kann mir dazu was sagen???

:twisted: MFG BD74 :twisted:
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo.... ja normaler weise verlassen die Infs den beschaedigten LKW sofort. Ich denke in Deinen Fall war die Beschaedigung so arg das die hinten net mehr rauskonnten? Ergo auch platt waren.... :oops:
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Jo PET!

ABER von 4 SCHÜTZEN soll die beschädigung so stark sein? Ich weiß nich. Ein schweres MG OK, aber Hundsgewöhnliche Schützen?
Hm..............keine Ahnung.

Trotzdem THX

Pet

Beitrag von Pet »

Solltest Du die Moeglichkeit haben das mal zu dokumentieren in Bild? Ich glaube auch nicht das 4 Schuetzen sowas fertig bekommen....
Vielleicht ist da doch was fehlerhaft programmiert?
Sende mir die Pics zu oder setze sie hier rein. Mal sehen ob es auch anderen aufgefallen ist! Mir persoenlich ist sowas nie bewusst aufgefallen... ich habe schon gesehen wie Infs aus beschossenen LKWs rauskamen. Jedenfalls paar! :wink: :P
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Jo Pet.

Wenn ich das hinbekommen würde es in Bildern zu dokumentieren, würde ich es auch tun.
Aber meine Kentnisse am PC reichen glaub ich dafür nich aus.
Aber erklär mir doch wie es geht. Ich meine die Bilder aus dem Editor oder aus dem Spiel hier oder zumindest zum abrufen auf meinen Rechner zu bringen.
Wäre ein feiner Zug!

Pet

Beitrag von Pet »

Hallo... kein Problem... Ich nehme an Du hast kein Capture Programm wie Hypersnap etc? Dann mache es wie folgt:
Dieser Weg geht jeweils immer nur für ein Bild, was nach dem Knipsen abgespeichert werden muss!!!!!!
Du drückst gleichzeitig die linke "Alt" + "Druck" (Druck rechts oben neben F12 und Rollen) damit hast Du eine Kopie des Bildschirminhaltes in den Clipboard gespeichert. Nun musst Du aber ein Bildbearbeitungsprogramm wie MS Paint starten.
Nun klicke auf "Bearbeiten" und waehle aus Untermenü "Einfügen" aus.
Nun hast Du den geknippsten Bildschirminhalt in Paint und kannst mit "Speichern unter" dieses als *.jpg abspeichern.
Du hast bei Paint mehrere Dateiextensionen zur Auswahl. Nehme aber bitte *.jpg, da das nicht viel Speicher belegt und somit zum Versand und einarbeiten in Boards besser geeignet ist.
Solltest Du noch Fragen haben... frag einfach... man macht es selber oft , aber beim erklaeren kann es schon zu Missverstaendnissen kommen. :wink:
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Normalerweise kommen sie raus. Wenn der LKW jedoch mir dem Heck an einem Hindernis ( Bäume Häuser, Objekte, Klippe...) steht,kann die Besatzung nicht mehr aussteigen,wenn der Fahrer tot ist, da sich das Fahrzeug nicht mehr bewegt werden kann.

Das wäre jedenfalls eine Erklärung, warum die Leute nicht aussteigen.

Ich hoffe, das hilft wenigstens teilweise.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Jo Pet.

Das funzt ja!

BIG THX :wink:

Aber schau selbst.

Bild

Na, was sagste nu???

Pet

Beitrag von Pet »

Jo.. ein ulkiges Phenomen... ich kann es leider auch mit dem Bild mir nicht erklaeren... alles ist frei um LKW und sie kommen net raus... werden denn die Manschaften noch angezeigt bei Klick auf LKW?
Wenn net sind sie aus irgendeinen Grund auch tod... :(
Kann man leider wohl nix machen... Schaue mal vor Angriff an ob auch die Manschaften drinne sind??? Die Reaktion laesst normal auf leere LKWs schliessen...
sende mir mal die Map zu? Ich werde sie mal diskret ansehen.
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Jo Pet.

Werd dir bald die Map zukommen lassen!
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Big Daddy

Wenn man den Fahrer (Besatzung) des Fahrzeugs killt, kann es schon sein, dass die Inf. nicht mehr raus kann.
Waren denn die LKW's schon im Zielgebiet??
Beispiel:

Ein LKW mit angehängter Kanone wird unter Feuer genommen, der Fahrer stirbt, ergo ist man nicht mehr in der Lage, die Kanone abzuhängen oder die Mannschaft aussteigen zu lassen.
Das geht nur noch, wenn man den Lkw platt macht, oder diesen stark beschädigt.

Merke, bei SuSt ist alles möglich :lol: :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Jo All.

@Krupp

Hast recht. Hab das mal auf einer nackten Map getestet. 1 LKW mit 10 Mann fuhr in Zone 1. Dann ging ich mit nem einzelnen kleinen Schützen hin und ballerte den Fahrer weg :twisted:
Und siehe da, nix passierte.
Aber was mich jetz noch juckt, ist zu wissen wie ich den LKW so beschädigen kann das die Heinis rauskommen. Hab viel versucht aber entweder war der Beschuß zu stark, oder er war so "schwach" das der Fahrer platt war.

Wer da was weiß, kann sich ja mal melden!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“