Eure Erfahrungen mit MoH

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Spearhead

Beitrag von Predator »

Ab und zu gehe ich mit Kumpels ins Internet- Cafe und dann wird natürlich Spearhead gezockt, meistens die Map STALINGRAD!!!!!!! :D :D :D :D

Predator
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

MOHAA

Beitrag von Panzergrenadier »

Beim Multiplayer Nerven immer solche typen die sich über das ganze Spiel an einem Platz verscanzen. OK das einzige mittel dagegen sind granate wenn mehrer Leichen an einem Platz liegen. :D
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Ich hab mal nu mit den Normalen Gewehren über Lan gezockt man kann des fast nicht glauben aber einer kann damit umgehen wie mit dem Scharfschützengewehr ein schuss und Weg.
[FET]_Lt.Axler

mohaa

Beitrag von [FET]_Lt.Axler »

hi leute.
bin aus zufall in diesem forum gelandet und habe hier was von medal of honor gelesen.
ich bin so ein mohaa geschädigter :D
wer lust hat in einem clan mit zu machen der kann sich ja mal hier melden.

http://www.fet-clan.de
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Tut mir Leid aber wenn ich MOHAA über Internet zocken würde würde ich den anderen nur was vorruckeln . 8)
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Noe, also bei mir ruckelts kaum, obwohl ich Modem-Rocker bin. Probleme hatte ich mit den Stats auch net wirklich, da ich sonst auch immer CS auf LANs gezockt hab, somit war die Gegner bei MOHAA relativ einfach, also online mein ich. Würd ich manchma net so rumruckeln, wär ich wohl meistens erster im Team *angeb*.

Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Antworten

Zurück zu „Archiv“