Hallo,
kann mir jemand sagen wann die neue Staffel rauskommt und was so dabei passiert?
TK
Band of Brothers 2
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Re: Band of Brothers 2
...hmmm, gute Frage, wusste nicht mal, dass es eine Zweite Staffel geben sollte.TK hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen wann die neue Staffel rauskommt und was so dabei passiert?
TK
Frage mich nur, welchen Kriegsschauplatz man da gewählt hat

cu
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Krupp
hab mich mal etwas umgesehen und gem. nachfolgendem Beitrag handelt es sich um die Schlacht im Pazifik.
Das hätte man sich eigentlich denken können
Ich hätte mir eigentlich ein anderer Kriegsschauplatz erhofft, wie z.b.
- Afrika
- Italien (Sizilien - Hürtgenwald)
etc.
Na wir können mal gespannt sein.
Hier die Vorankündigung:
Tom Hanks,his co-producer friend Gary Goetzman and Steven Spielberg with his company Dreamworks are about to begin producing a new 10-part miniseries.This time we follow american soldiers fighting the Japanese from the time of Pearl Harbor to the final bombing of Hiroshima and Nagasaki in 1945.The budget is set to about $100,000,000.
I`m happy
Gruss
Krupp
Das hätte man sich eigentlich denken können

Ich hätte mir eigentlich ein anderer Kriegsschauplatz erhofft, wie z.b.
- Afrika
- Italien (Sizilien - Hürtgenwald)
etc.
Na wir können mal gespannt sein.
Hier die Vorankündigung:
Tom Hanks,his co-producer friend Gary Goetzman and Steven Spielberg with his company Dreamworks are about to begin producing a new 10-part miniseries.This time we follow american soldiers fighting the Japanese from the time of Pearl Harbor to the final bombing of Hiroshima and Nagasaki in 1945.The budget is set to about $100,000,000.
I`m happy
Gruss
Krupp

- Churchill
- Unteroffizier
Jaja, jetzt kriegen die Japaner die Huke voll, ich hoffe nur,dass diese Version von Pearl Habour dann besser wird als die gleichnamige Liebesgeschichte.
Glaubt ihr, dass man auch so schlachten wie die von Okinawa, Midway, oder Iwo Jima sehen wird?
Gruß Churchill
Glaubt ihr, dass man auch so schlachten wie die von Okinawa, Midway, oder Iwo Jima sehen wird?
Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Chinua Achebe
- Krupp
Abend Churchill
Na mit $100'000'000 Millionen lässt sich schon was anfangen.
Mit der hälfte davon könnte man den Italienfeldzug Sizilien - Rom verfilmen.
Oder eben mal ne Version aus der Sicht der Deutschen.
Midway, Pearl Harbour wäre technisch sicher aufwändiger, aber ich denke, dass der Löwenanteil eher so wie der schmale Grat gedreht wird.
Infanteriekämpfe im Dschungel usw.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Gruss
Krupp
Na mit $100'000'000 Millionen lässt sich schon was anfangen.
Mit der hälfte davon könnte man den Italienfeldzug Sizilien - Rom verfilmen.
Oder eben mal ne Version aus der Sicht der Deutschen.
Midway, Pearl Harbour wäre technisch sicher aufwändiger, aber ich denke, dass der Löwenanteil eher so wie der schmale Grat gedreht wird.
Infanteriekämpfe im Dschungel usw.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Gruss
Krupp

- Churchill
- Unteroffizier
@Krupp
Wenn die Kameraführung genau so genial ist wie in "Der schmale Grad", dann wird es bestimmt super!!!.
Mit dem Geld was die haben, könnte man Steiner etwas 7 mal drehen. Da muss etwas geniales bei raus kommen ( wenn das Drehbuch in Ordnung ist)
@Ciceri
Wurde auf Korea schon im 2 WW. gekämpft, oder beziehst du dich gar nicht auf den 2WW.? Korea wäre aber auch gut, denn darüber weiss ich so gut wie gar nix
Gruß Churchill
@Krupp
Wenn die Kameraführung genau so genial ist wie in "Der schmale Grad", dann wird es bestimmt super!!!.
Mit dem Geld was die haben, könnte man Steiner etwas 7 mal drehen. Da muss etwas geniales bei raus kommen ( wenn das Drehbuch in Ordnung ist)
@Ciceri
Wurde auf Korea schon im 2 WW. gekämpft, oder beziehst du dich gar nicht auf den 2WW.? Korea wäre aber auch gut, denn darüber weiss ich so gut wie gar nix

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Chinua Achebe