CHEATS ZUM Leveldesignen

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
CHEATS ZUM Leveldesignen

Beitrag von Panzergrenadier »

:!: :!: ICH SELBER SPIELE OHNE CHEATS ABER :!: :!:

ich brauche sie bei Editor Maps um die Fehler zu SEHEN.
Die Cheats von SS1.9 oder 2.0 funktionieren ja nicht
Hat jemand Cheats für SS2.2

ICH MÜSSTE MICH JA SCHÄMEN. :(
NACH CHEATS ZU FRAGEN :x
SCHANDE ÜBER MICH :lol:
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

#Klick mal auf meine Sigi, da wird dir geholfen# :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Panzergrenadier

Hier die Cheats:

- Nebel des Krieges weg = *omniscience* für SuSt.2 evtl. ohne Sterne
- Unbesiegbarkeit = *koenigstiger* für SuSt.2 evtl. ohne Sterne.

Probiers mal, bei Hidden Stroke funzt es auf jeden Fall :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Ich kenne schon die Cheats: **omniescience
**koenigstiger
u.s.w
Aber die funzen nicht.
Dan Probiere ich es halt aus
Hoffe das es geht aber trotzdem Danke.

:D P.S. ICH SPIELE OHNE CHEATS :D
Aber wirklich
Bild
Bild

Wojciech Cejrowski
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Panzergrenadier

Die Änderung für die Cheats liegen bei dem setzen der Sternchen, vorne eins und hinten eins dann geht es :!:

*Omniscience*
*Königstieger*
*Blitzkrieg*
Blitzkrieg :?: im warsten sinne des Wortes, Mission sofort gewonnen :!:
(leider) :!:
Cheats sind eine üble Sache :!: sollte es "nicht" geben! :?
Auch ein Scripter braucht sie nicht unbedingt testen muss man sein Werk so oder so :!: :shock:
Gib dem Tester Aufklärer in großer Zahl das riecht für Sicht, aber die Spieler könnten später nicht fudeln, ohne die Aufklärer und ohne Cheats :!: :!: :!:
Schönen Gruß
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Ich verstehe dich schon Cheats ICH spiele ja ohne Cheats ABER wenn ich die Cheats BRAUCHE ich kann doch keine aufklärer zu einer Flakdivision schicken. Auserdem muss ich ja SEHEN wo die gegnerischen Panzer stecken bleiben oder ob alles so geschieht wie ich will.
Habe selbst paar Kumpels die mit Cheats spielen wenn die nicht weiter kommen.
FAZIT dazu muss man auch etwas denken.
Beim Maptesten kann man Logischer weise keine Unverwunbar Cheats verwenden von wo soll man dan die Schwierigkeit wissen :?: :?:

ICH BRAUCHE FÜRS MAP TESTEN JA BLOS ALLES AUFZUDECKEN.
Den an einer Mission kommen keine Landungsboote obwohl alles beim Scripting stimmt und am Karten Rand bringen die Aufklärer auch nichts :(

ABER TROTZDEM DANKE :lol:
Bild
Bild

Wojciech Cejrowski
Alfred

Beitrag von Alfred »

@Gehtnix

Ich habe meine erste Map ohne Cheats erstellt, weil ich sie nicht kannte, und ich kann nur sagen, scahde. Für einen Spieler sind Cheats ehrenrührig, für einen Mapdesigner ein enorm wichtiges Werkzeug.

So habe ich in einer meiner Map einen russischen Panzerangriff, der aus drei Truppenteilen besteht, programmiert, die aber auf Bewegungen und Verhalten des Spielers koordiniert reagieren. Mit dem Cheat wäre dies leicht und zeitsparend zu erstellen gewesen, ohne war es langwierig.

Auch das Verhalten von Bunker- und Hausbesetzern läßt sich besser kontrollieren.

Also zu sagen, man kann ohne Cheats Karten kreieren, ist richtig, man muß aber auch dazusagen, mit überproportional viel Mehraufwand an Zeit und Arbeit!
Alfred

Beitrag von Alfred »

@Gehtnix

Ich habe meine erste Map ohne Cheats erstellt, weil ich sie nicht kannte, und ich kann nur sagen, scahde. Für einen Spieler sind Cheats ehrenrührig, für einen Mapdesigner ein enorm wichtiges Werkzeug.

So habe ich in einer meiner Map einen russischen Panzerangriff, der aus drei Truppenteilen besteht, programmiert, die aber auf Bewegungen und Verhalten des Spielers koordiniert reagieren. Mit dem Cheat wäre dies leicht und zeitsparend zu erstellen gewesen, ohne war es langwierig.

Auch das Verhalten von Bunker- und Hausbesetzern läßt sich besser kontrollieren.

Also zu sagen, man kann ohne Cheats Karten kreieren, ist richtig, man muß aber auch dazusagen, mit überproportional viel Mehraufwand an Zeit und Arbeit!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Alfred

@Sicher sind Cheats für Mapper eine Hilfe, es könnte aber auch so sein dass man nur beim bauen der Karte diese "hilfen" nutzen und der Spieler dies eben nicht mehr kann!
Dann kämen bei 10-15 Stunden Map's nicht schon Kommentare zum "Sieg" der Mission am Tag des uploads!
Schönen Gruß
Alfred

Beitrag von Alfred »

Stimme Dir völlig zu.

Aber da will ich mich nicht in das Verhalten anderer einmischen. Wer eine Karte mit Cheats spielt, der bringt sich selbst um sein Erfolgserlebnis.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... genau...
Wer eine Karte mit Cheats spielt, der bringt sich selbst um sein Erfolgserlebnis.
... meist wird man im Spiel erstmal zum Bettler gemacht bevor man am Ende durch das Erscheinen des "Sieg-Fensters" gekrönt wird :!:

Den Spaß und die Freude das man es geschaft hat mit dem "Aufstieg" kann man mit Cheats gespielt niemals haben :!:
Schönen Gruß
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Halt halt halt

Ich spiele OHNE Cheats die sind nur für größere Probleme zu verwenden
z.B. Einheiten Sollen kommen, kommen aber nicht UND nun.
Cheats bringen es eh nicht da man immer mit Ihnen gewinnt.
Nur zum mapdesignen sind die Gut.
... meist wird man im Spiel erstmal zum Bettler gemacht bevor man am Ende durch das Erscheinen des "Sieg-Fensters" gekrönt wird

Den Spaß und die Freude das man es geschaft hat mit dem "Aufstieg" kann man mit Cheats gespielt niemals haben
Da stimme ich dir voll und ganz zu. 8)
Bild
Bild

Wojciech Cejrowski
wbb
Mannschaften
Mannschaften

cheats

Beitrag von wbb »

also ich muß dem panzergrenadier recht geben! ohne beseitigung des kriegsnebels ist es bei komplexen scriptings nervenaufreibend! vorallem wenn man die karte nicht EINMAL sondern 10 mal anspielt um auch die letzten fehler zu beseitigen!
:D und da ist es einfach zu langwierig jedesmal aufklärer loszuschicken! vorallem wenn der fehler erst irgendwo im spiel auftaucht! da will man ja schnellstmöglich zu der stelle kommen und schauen ob der fehler beseitigt wurde! und den schwierigkeitsgrad dann letztendlich abzuschätzen trotz dieser eigenen hilfen ist dann wohl gefühlssache. also ohne diese hilfe würd ich wohl net solange mit mapprüfung zu bringen :D
mfg
wbb
mfg Wbb
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“