Häuser zu stark

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Häuser zu stark

Beitrag von Stahlhagel »

Also ich hab jetzt mal intensiver Hidden Stroke gespielt, ist auch gut gelungen, nur eines nervt mich schon etwas, da ballert meine ganze Ari auf ein kleines dummes Haus und das hat noch nicht einmal einen Kratzer.
Das Realitätsgefühl geht durch die Häuser die gegen Panzer resisdenter sind als als andere Panzer absolut verloren, bei Bunkern mag es ja so stimmen, aber wenn eine 8,8 Flugabwehr öfters gegen ein Bauernhaus ballert bleibt davon nicht viel übrig.
Die kleinen Panzerchen schießen ihre ganze Munition leer und im haus da lachen die Soldaten immer noch, das kann irgendwie nicht sein, da sollte sich doch etwas tun.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Stahlhagel

Keine Bange, da tut sich auch was.
Das wird mit dem Up-Date viiiiel besser, glaubs mir :wink:
Dazu kommen noch viele andere Verbesserungen, wie z.b. dass man mit schweren Panzern nun Bäume umfahren kann.

Bild

Für die Spieltiefe kann dies nur von Vorteil sein, diverse Tests haben dies bestätigt :aaa2

bis denne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Ja werd ich mal darauf warten, es hat mich etwas angestunken als ich die Berlin Mission spielte wo die Russen ja in echt mit Ari ein Haus nach dem anderen plätteten, und da ging mit der Ari gar nichts, außer 100 mal draufschießen was aber dann keinen spaß mehr macht.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Stahlhagel

Da haste schon recht, die Häuser boten zuviel Schutz, aber wie gesagt, das wird sich ja nun bald ändern :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Das uist echt Toll den das mit den Gebauden hat echt genervt.
Trotzdem ist das "ADD ON" Super. :D
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gast

Beitrag von Gast »

[stg]Krupp hat geschrieben:Hi Stahlhagel

Keine Bange, da tut sich auch was.
Das wird mit dem Up-Date viiiiel besser, glaubs mir :wink:
Dazu kommen noch viele andere Verbesserungen, wie z.b. dass man mit schweren Panzern nun Bäume umfahren kann.

Bild

Für die Spieltiefe kann dies nur von Vorteil sein, diverse Tests haben dies bestätigt :aaa2

bis denne

Krupp
Häuser auch, zumindest kleine Häuser sollte schon drin sein.
Zumindest das Kloohaus. :(
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...ja mein lieber Gast, sogar das Kloohaus ist dabei, du wirst es kaum glauben :roll: :aaa2
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Wo wir gerade bei Häusern sind, ob vielleicht auch einmal Spezialgebäude eingebaut werden ?
Ich träume von einem Eifel Turm, dem Brandenburger Tor, dem weissen Haus, usw ?! :)

Alles in allem muß ich aber jetzt nach vielen Stunden spielen sagen das Addon ist wirklich gelungen, die paar unausgeglichenheiten nerven zwar aber die Einheiten machen mehr Spaß als alles was ich zuvor gespielt habe.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Stahlhagel

Mir geht das nicht anders, auch ich würde liebend gerne noch einige Häuser drinne haben, wie z.b. Krankenhaus, Flugplatzgebäude (kleiner Tower) usw. oder auch mehr Objekte, die den Maps noch mehr Abwechslung bringen würden.
Nur ist es so, dass gerade Häuser, gem. meinen Infos sehr schwer zu erstellen sind, frag mich nicht wieso, zudem kommen noch gewisse Auflagen des Grundspielherstellers, die uns da Grenzen setzen.

Du sagst es, HS bringt auch mir heute noch viel Spass und Spannung :D

Grüss dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“