Hallo Leute,
Habe Probleme mit dem Timer, der eine sich regelmäßig wiederholende
Aktion steuern soll. Eigendlich keine große Sache aber die Tücke steckt
anscheinend im Detail.
Bedingung: Spieler betritt zB. Zone 1 als Auslöser
Aktion: Von nun an soll ein Panzer zB. alle 2min. die Straße befahren,
immer in die gleiche Richtung, um dann am Kartenrand zu verschwinden. Das Verschwinden klappt einwandfrei, aber der Timer schickt keinen
regelmäßigen weiteren Panzer.
Welcher Skript hilft hier weiter und läuft bestimmt?
Mein Versuch war:
Bedingung: timer elapsed "1" or wenn 1 Spieler Zone 1 betritt
Aktion: start timer "1" to 00.00.00
set timer period "1" to 2min.
send reforcement gruppe A0 to flag A in zone 2 in 00.00.00
Ist hier ein Fehler ? Bitte um Hilfe und Tipps, danke im voraus.Landser OT
Timer , wie gehts an besten ?
Timer , wie gehts an besten ?
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
- tom
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tom sagt:
Nun ja, versuche doch mal, den timer 1 beim ersten Mal mit, sagen wir mal, 5 Sekunden zu starten.
start timer 1 to 00:00:05
.
.
.
Leider muss der timer einmal gelaufen sein, und 0 Sekunden akzeptiert das Programm in diesem Zusammenhang nicht als Laufzeit.
Gruß
tom

Nun ja, versuche doch mal, den timer 1 beim ersten Mal mit, sagen wir mal, 5 Sekunden zu starten.
start timer 1 to 00:00:05
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Leider muss der timer einmal gelaufen sein, und 0 Sekunden akzeptiert das Programm in diesem Zusammenhang nicht als Laufzeit.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

