Top Grafik

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
mannix

Top Grafik

Beitrag von mannix »

Hallo!

Mich würde mal interessieren, nach welchen Kritikpunkten
hier die Awards für "Top Grafik" vergeben werden???
Ich habe mir Maps gesaugt, die ohne jemanden abzuwerten
den o. g Titel nicht verdient haben.
Andererseits gibts Maps, die mit richtig viel Liebe gestaltet
werden und überhaupt nicht honoriert werden.
Bitte um feedback.

MfG
Manfred
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Manfred

Den Titel muss man im Verhältnis zu den Maps die zur Vergabezeit bestanden haben sehen, einwenig auch noch zum Spiel (Mission) und dem Bekanntheitsgrad des Mappers!
Äusserungen der Spieler haben auch ihren Einfluss, da schneiden bekannte Mapper schon hier und da mal "etwas" besser ab wie es bei Unbekannten wohl der Fall ist!
Das ist wie sonst im Leben auch, Leute die bekannt sind haben einen Vorteil, ist nun mal so!

Wenn jemand meint es müßte eine Karte Ausgezeichnet werden, kann man ja eine Umfrage dazu starten!?!?
Jemanden's Meinung der auch keinen Einfluss darauf hat! :roll: :wink:

(Warte auf dein update, Ende Februar in Pommern)

Schönen Gruß
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Das Problem ist zur Zeit auch schlicht und einfach das in dieser Richtung Personal weggebrochen ist und ich allein es nicht mehr schaffe die Maps dementsprechend auszuzeichnen.

Müsste die Maps testen, Bewertungen lesen, Foren durchstöbern und Maps miteinander vergleichen. Das wäre alleine ein Fulltime Job !!!

Seit ca 7 Monaten werden keine Maps mehr mit Predikaten ausgezeichnet da 2 Mann von der Bildfläche verschwunden sind.

Versuche aber dieses wieder im gange zu bekommen.. Im Prinzip sind aber Bewertungen mit Kommentare inclusiv Messageboard Beiträge bei einigen Maps schon ein guter Tipp.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“