kartenabsturzt bei 512 Karte...IMMERNOCH!!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
wbb
Mannschaften
Mannschaften

kartenabsturzt bei 512 Karte...IMMERNOCH!!

Beitrag von wbb »

inzwischen habe ich die Karte auf ca 49600 objekte reduziert!
dachte damit ist das Problem endlich behoben! Tatsächlich läuft die Mission auch ohne Probleme FAST bis zum ende!! ABer leider nur FAST!!!:shock:
Von der Karte ist dann etwa 3/4 erkundet worden. Ich weiß jetzt wirklich nimmer woran es liegt!?

Kann es sein das die Panzersperren die man baut das verursachen???
Also das dann die Objektgrenze überschritten wird WÄHREND des Spiels?

Oder liegt es an den Einheiten? kann ich mir aber net vorstellen weil soviel sind da nämlich net auf dem Spielfeld! Ich schätze mal 500...WENN es soviele sind! Gibt es eine möglichkeit das während des Spiels abzufragen?oder muß ich jetzt alle nachzählen?

Bitte helft mir weil langsam nerven mich die technischen Begrenzungen sehr! Es macht ja keinen Spaß mehr 20 mal seine Karte durchzuspielen und jedesmal stürzt es an einer anderen Stelle ab! :evil:
Will sie aber net in den Müll treten weil die Karte und Mission echt gut gelungen ist wie ich finde.....
mfg Wbb
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo wbb

Mein "liebstes" Thema Sounds! :roll:
Wie sieht es damit aus :?: gesetzt :?: wenn ja viele, vorallem nah bei einander :?: diese netten Dinger verursachen "häufiger" BTW's :!: :shock:
Ich setz sie nur noch so, dass sicher ist, dass sie sich nicht überschneiden :!: :twisted:

Schönen Gruß
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von fragz_pain »

n'abend!

sounds?!?

:twisted: ich kenne nur den sound von detonierenden granaten, berstenden panzern und winselnden soldaten! :twisted:

:?: wusste gar ned dass es da auch noch was anderes gibt in dem game!

wie funktionert das mit dem sound?
______peace______

-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo fraggz_pain

Sounds kannst du im Editor auf die Karte setzen ähnlich wie Markierungen :!: :shock:

Schönen Gruß
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Also ich habe bis vor kurzem (3Wochen) nicht gewusst das man den Radius von Sounds über 100 Stellen kann. So kann man z.B. mit 5000r
gleich das ganze mehr überdecken und das nur ein mal toll was :wink:
Man müsste dann aber noch mit Prioritäten gut arbeiten können.

P.S. Bei mir sind die Maps auch wegen zuvielen Sounds abgestürtzt
(Jetzt nicht mehr :D )
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von fragz_pain »

sers leutz! :)

habe das mit dem sound mal ausprobiert:
:arrow: kommt gut, besonders für wasser und andere dinge! zaubert gleich mehr leben auf die map!

coole sache
______peace______

-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... schön, so lernen wir alle immer wider was dazu :!: :roll:

Schönen Gruß
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von fragz_pain »

auf jeden fall!

dafür lob ich mir dieses geniale forum! :D

könnten sich die jungs von <cdv> mal ne ordentliche scheibe abschneiden! diese pfeifen! kein handbuch, garnix! :cry:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“