Suche die Superscripter unter euch! :)

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
HMG

Suche die Superscripter unter euch! :)

Beitrag von HMG »

Hallo
ich hab vor einiger Zeit für Sudden Strike eine 512er Map gemacht!
Die ist wirklich äußerst detailliert und realistisch gemacht!
Ich hab mir viele Stunden, Tage, wochen, ja sogar Monate Zeit genommen gehabt dafür!
Ich habe Ideen gesammelt bei den besten Maps von grafischer seite, die ich für SS2 kenne :)

Ich hatte vor auf dieser Map ein Kampagne spieln zu lassen... aber langsam geht mir die Puste aus!

Ich will die Map aber nicht gammeln lassen, darum such ich Leute, die in der Lage wären eine vom script her anspruchsvolle Map zu basteln!
Leute, die Lust haben zu scripten, denen aber irgendwie der Bock am Mappen fehlt - die Such ich!!!
Sie sollten sich auch als begabt ansehn, weil auf dieser detaillierten MAp auch realistische und einfallsreiche Missionen abspielen sollten

Bitte meldet euch bei mir!
Ich würde die Map gern zur Verfügung stellen!

Einige Daten:
SS2
512*512
Sommer
Ein Fluss in der Mitte und ein Kanal
2 größere Städte, mehrere Dörfer
könnte zb an der Oder spielen!
eignet sich leider nicht als 512er Mission, da zu viele Objekte
somit mehrere kleine Missionen... also speziel für ne Kampagne :)

Bitte meldet euch

zb per E-Mail

martinschroeder@gmx.de
Gast

Beitrag von Gast »

was?!
Das interessiert wohl keinen?!!!!!!
Was isn los.. hätt ich des in den alten Zeiten so bekommen, dann hätt ich sofort zugeschlagen -
oder ist Sudden Strike jetz schon sooooooo unpopulär! :(
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

stell sie doch in den Mappool auf SuddenStrike Maps. Dann können sich die Scripter runterladen. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

jou... aber dann kommt ja nix zustande, weil ich die Map eigentlich als Alternative zu dem ganzen (tschuldigung, ist aber so) Müll wollte... darum such ich ja solche top scripter! :)
und die werden wohl kaum einen blick in den mappol werfen :D

hast du denn interesse?!
du bist mir ja eigentlich auch net unbekannt :)
HMG

Beitrag von HMG »

versteht mich jetz bitte net falsch, ich hab großen respekt vor den leuten, die sich da ransetzen und was für die anderen zusammmen mixen.. aber es gibt numal wenige maps wie hosts stalingrad..

schon allein von der grafik her.. solchge sollte die ja auch werden!!!!
HMG

Beitrag von HMG »

sry, ich meinte natürlich ghosts - stalingrad
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Geduld

Beitrag von Ingwio »

Aus meinen Erfahrungen weiss ich das die Top Scripter nicht jeden Tag im Forum vorbeischauen.

Wird sich bestimmt noch jemand finden
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

Anonymous hat geschrieben:jou... aber dann kommt ja nix zustande, weil ich die Map eigentlich als Alternative zu dem ganzen (tschuldigung, ist aber so) Müll wollte... darum such ich ja solche top scripter! :)
und die werden wohl kaum einen blick in den mappol werfen :D

hast du denn interesse?!
du bist mir ja eigentlich auch net unbekannt :)
Thx, ich habe aber selbst noch Map-Rohlinge, die ich noch scripten will. Die hat Spoon gemacht und sind auch in einer hervorragenden Qualität.
Deshalb wäre es nicht fair, dein Rohling zu nehmen und auf Halde zu legen. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Gast

Das wird nicht so einfach sein, denn die sogenannten Top Scripter mapen meistens selbst, inkl. Script und das ganze PiPaPo.

Das ist ja das schöne, selbst eine Map bauen und dann dazu das ideal Script erstellen.

Lege doch selbst Hand an und lerne das scripten, Hilfe bekommste hier auf jeden Fall :!:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von fragz_pain »

ganz meine meinung! :lol:

zwar ist aller anfang schwer, doch übung macht den meister!

is sicher noch kein scripter vom himmel gefallen!
dranbleiben! :twisted:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
HMG

Beitrag von HMG »

alles klar, leude!!!
Wollte das halt blos unter die Leute bringen, weil ich selber schon damit angefangen hatte.. ziemlich erfolgreich.. aber irgendwann hat mich die lust verlassen... und nun gammelt die hier sinnlos rum!!!
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@HMG

bei uns sieht es eigentlich ähnlich aus, die Maps stauen sich auch bei uns und wir kommen mit dem scripten einfach nicht nach, so wäre es nicht sehr sinnvoll, dein nettes Angebot anzunehmen. Aber gib die Hoffnung nicht auf, gute Maps werden immer gebraucht, da aber, so wie es im Moment scheint die guten Mapper etwas in der Überzahl sind gegenüber den guten Scriptern ist es wohl ein Flaschenhals in dem sich die Maps ein wenig stauen. Aber stell sie doch wie schon erwähnt in den Mappool, da findet sich vielleicht am ehesten ein Scripter, der sich deiner Map annimmt und etwas Feines draufstellt.

Gruß

Richie
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

...das liegt auch auf der Hand, denn ein paar Häusschen, Bäumchen etc. hinsetzen ist in der Regel keine Kunst, aber man muss eben wissen wie, dass es am Schluss gut aussieht und nicht einfach hingepappt wirkt.
Beim Scripten ist dies völlig was anderes, denn da muss man halt schon einige Kenntnisse haben, um da was sinnvolles hinzubekommen :wink:

Wie schon erwähnt lautet die Parole, "Übung macht den Meister".

Greets

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@Krupp

Diese Antwort akzeptiere ich nur von jemandem wie Dir, der sich auf beides gut versteht! (mappen/scripten) :) . Wenn ich so mitverfolge wie lange unsere Maps brauchen bis zur Fertigstellung, ist es für mein Dafürhalten annähernd die gleiche Zeit wie für das folgende scripten & testen. Das scripten ist halt viel theoretischer (langweiliger) und man sieht keine echten Zwischenergebnisse!

Gruß

Richie
HMG

Beitrag von HMG »

naja.. mir fehlt bei scripten das konzept.. obwohl ich mir vor dem mappen immer was nein kopf gesetzt habe.. dann kommen immer irgendwelche fehler.. wo ich kein plan habe diese zu beheben....
die Zeit ;)

naja... beim mappen is das was anderes, sofern der Editor net abstürzt vorm speichern!!! :D
Da wird musik aufgedreht mit der guten soundanlage und jedes detail wird so konstruiert und kann auch so konstruiert wrden, wie man sich das denkt!!!!

@Krupp: du kannst eigentlich ma wieder paar singleplayermaps machen für SSF APRM... das ist im prinzip (so finde ich) das beste Sudden Strike...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“