APRM Hidden Stroke SP (SS 2) - (HS) Himmelsturm

Addon für Sudden Strike 2.
[stg]Tosch

Beitrag von [stg]Tosch »

Moin Pet,
Pet hat geschrieben: Danke Dir, das Du die Map für voll genommen hast! Da Du die "Schwer" Version genommen hast und damit gesiegt hast,,, denke ich das "Update" war sinnlose Arbeit? Gelle Tosch?
ich glaube Du nimmst mir meine Kritik an der Map noch immer übel :lol:
Wieso denkst du, dass ich Deine Map nicht für voll genommen habe??
Ich bin der Einzige gewesen, der sich die Arbeit gemacht hat, die Map genauer zu beschreiben - nur ne Note als Bewertung abgeben kann ich auch, denke aber, dass hilft keinem so richtig weiter.
Und das die Map nicht so dolle ankommt bei den Leuten, sieht man jawohl an den Bewertungen - oder??

Ein Update ist nieeeeeeeeee verschwendete Zeit, es resultiert ja meistens nur aus den Kritiken - schade dass es hier so wenige,egal ob positiv oder negativ, gab :?
Pet hat geschrieben: Ich denke mit der gewissen Sorgfalt und einer harmonischen Einstellung ist jede Map zu bezwingen! Es macht einen Unterschied ob SP oder MP.... aber man sollte doch sehen, das die SP Maps nicht nur!!!! auf Spieler der Extraklasse gemacht sein sollten? Auch normal sterbliche sollen damit Gewinne verbuchen koennen?...
..Erst ansehen seine Spielstaerke einschaetzen und dann urteilen?
Also ich denke mal, dafür gibt es die verschiedenen Schwierigskeitstufen bei HS - oder??

Was nützt es denn sonst diese Stufen zu haben, wenn jede Map so ausgelegt ist, das jeder "NEWBIE" die Map im höchsten Schwierigkeitgrad gewinnen kann. Das hätte zur Folge, das die Missionen entweder für "erfahrene Spieler" zu leicht sind oder für unerfahrene Spieler" zu schwer sind.
Pet hat geschrieben: Voreilige Kommentare machen oft langwierige Arbeit in Bruchteilen einer Minute zunichte!?
Voreilig...... hmhmmmm

Du kannst Dich ja mal bei anderen erkundigen, ob ich leichtfertig meine Zeit damit verschwende, Maps schlecht zu machen......, aber vielleicht habe ich Dich ja in Deinem Stolz verletzt - dann sorry, war nicht meine Absicht!!

Pet hat geschrieben:Ich denke ein jeder weiss was so ne Map für Arbeit macht!?
Stimmt, deswegen mache ich mir die Arbeit, Maps nicht nur nach Noten zu beurteilen, sondern schreibe was dazu.
Pet hat geschrieben:Beurteilungen sind notwendig und ein jeder sollte bevor er sowas realisiert genau alles abtesten um nicht ungewollt? ne Map zugrunde zurichten ohne die Kompetenz dazu zu haben?
LOL!!

Jetzt kann ich nur noch lachen.....
Wenn Du nur bei Leuten Kompetenz anerkennst, die Deine Maps ausschliesslich positiv beurteilen, dann stimmst es:

Diese Kompetenz habe ich nicht

Ich glaube nun auch zu verstehen, warum sich niemand mehr die Mühe macht Deine Map genauer zu testen (als Zocker) und hinterher seine Eindrücke dazu schreibt:
:idea:
Du fasst negative Kritik an Deinen Maps persönlich auf, ziehst Dich in Dein "Kämmerlein" zurück und schmollst :lol:, wirst anmaßend und zum Teil beleidigend - aber ich kann Dich beruhigen, ich werde keine weitere Map von Dir testen bzw. meine Kritik hierzu veröffentlichen.

Sorry Pet, nur weil Du Maps baust, werde ich Dich nicht anbeten....

Ciao Tosch
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“