Suche die Superscripter unter euch! :)

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
wbb
Mannschaften
Mannschaften

512 karte bzw mission

Beitrag von wbb »

ja ich hatte auch eine super schöne 512er karte......mit über 80000 elementen. naja das ganze stürzte natürlich ab nachdem die mission (wie ich finde recht gut) fertig war. :evil:
dann dürfte ich das ganze auf 50000 (!!) elemente kürzen! da bluten die augen!!!! ich hab mit der karte bis jetzt (weil sie läuft immer noch nicht und ich weiß nicht aus welchem grund) nur ärger und deshalb war das meine erste und letzte 512 karte!
ich finde eh cdv hätte mal ein anständiges add on rausbringen sollen wo man auch wesentlich mehr elemente etc verbraten kann und nicht dauernd absturztprobleme hat.und wenn schon abstürzten dann könnte ja wenigstens ne fehlermeldung kommen...... :twisted:
in diesem sinne
mfg Wbb
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von [stg]Kubana »

also im prinzip ist es immer besser es selber zu versuchen und wenn du fragen hast schau ins forum dort wurden schon fast alle fragen die man stellen kann beantwortet.

zu den besten Scriptern ist zu sagen, daß

Krupp
Gehtnix/Rollix
Slyder
Richie
Pet
Zuberkill (weiß net ob er noch aktive ist)
uva.

viel selber am basteln sind sie dir bei Fragen aber sicherlich hilfestellung geben werden....

also einfach mal ransetzen und selber basteln.
Was das konzept angeht, würde ich mir die map die du gebastelt hast mal anschauen und das script nach wichtigen Punkten wie z.b. Stadt, Lager Flughafen, Fluß etc. ausrichten.
Kannst ja auch erstmal klein anfangen und die grundscripte auf ner kleineren map ausprobieren.

beste Grüße
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

no logisch bin ich noch dabei. aber nur noch, um fragen u beantworten. selber mappen+scripten tu ich nicht mehr. naja, jetzt ist ja auch sommer, da hat man für was anderes zeit*gg*.

bye-ZK666
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

HMG hat geschrieben:naja.. mir fehlt bei scripten das konzept.. obwohl ich mir vor dem mappen immer was nein kopf gesetzt habe.. dann kommen immer irgendwelche fehler.. wo ich kein plan habe diese zu beheben....
die Zeit ;)

naja... beim mappen is das was anderes, sofern der Editor net abstürzt vorm speichern!!! :D
Da wird musik aufgedreht mit der guten soundanlage und jedes detail wird so konstruiert und kann auch so konstruiert wrden, wie man sich das denkt!!!!

@Krupp: du kannst eigentlich ma wieder paar singleplayermaps machen für SSF APRM... das ist im prinzip (so finde ich) das beste Sudden Strike...
Hi HMG

Ich kann Dich schon verstehen, auch wir haben alle mal angefangen mit mapen und scripten. Teile einfach dein Problem so genau wie möglich hier auf SSM mit und wir werden Dir dabei helfen, dass es am Ende funzt :wink:

@Richie
Da kann ich Dir nur beipflichten, denn scripten und dann das ganze Game auch testen ist verdammt Zeitaufwendig, zudem muss diese Prozedur oft einige male wiederholt werden.
Die Generalprobe läuft dann natürlich ohne Cheats, damit man auch erkennen kann, obs zu hart oder zu leicht ist.

@Zubi
Hast schon recht, bei dem schönen Wetter zieht es mich auch nach draussen, aber am Abend, da ist Hidden Stroke angesagt. :D :wink:

Grüss Euch

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

tag HMG...

wenn du nicht willst, dass die wie du sagst großartipe map nicht mit einem schlechten script untergeht, dann mach doch vorher noch ein paar andere maps mit deinem eigenen script. lerne dazu und hol dir bei fragen einfach die tips aus dem forum, zu jeden problem gibt es hier jemanden, der dir eine gute antwort gibt...
und wenn du dich ein wenig warm gescriptet hast, dann mach dich an deine wundermap...

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun :shoot :sword
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“