Neues HS Up-Date 1.04

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
icke

Beitrag von icke »

Big Daddy 74 hat geschrieben:Na toll, jetz ist das update draußen :D und meine Tochter (4) hat meine Hidden Stroke CED in die Finger bekommen :twisted:

Wollte halt mal testen ob man damit nen Fliesenboden putzen kann! :roll:

Naja, muß ich es mir halt neu besorgen!
Hast Du kein Image gezogen?? Solltest Du spätestens bei der neuen CD machen ==> dann kannst Du deine O-Cd für immer in den Tresor schliesen!

mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Big Daddy 74 hat geschrieben:Wollte halt mal testen ob man damit nen Fliesenboden putzen kann! :roll:
Und, kann man?
schlavmutz

Beitrag von schlavmutz »

Hi Leuts,

ich hab zum HS-update 1.04 :

a) eine Frage --> Hat das Einspielen des updates Auswirkungen auf eine gespeicherte HS-Singleplayer - Mission und wenn ja, welche Auswirkungen sind zu erwarten?
Grund: Ich befinde mich gerade mitten in einer solchen und habe schon einige Stunden dran gespielt

und

b) eine Bitte --> Kann jemand einen link für das update hier reinstellen (ohne Umweg über den APRM-Server).

Thx
schlavmutz
icke

Beitrag von icke »

Warum sollte es Auswirkungen haben??
==> Es hat keine, es sei denn, Du spielst gerade eine der aktualisierten Maps.

mfg
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo icke

@ So einfach würde Ich es nicht abtun wollen, bastel gerade an einer Mission in der die T34/76 vorkommen und konnte die Spielstände nicht mehr laden, nach dem update auf 1.04 :!:
Auch der Editor hat Beschwerde eingelegt der nicht mehr vorgesehenen 5 Besatzungen wegen :!:

Schönen Gruß
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Ich hab mal gehört, dass man in China oder Thailand für schweren Ladendiebstahl einen Kopf kürzer gemacht wurde! :shock:
......................

Vor 2000 Jahren allerdings! :ddd5
Also, gut dass er in einem demokratischen Rechtsstaat lebt!

Gruß, Helmut87 :wink:
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

icke, danke für den link.

Ich hab das update mal gesaugt und vorsorglich auf meinem Laptop (Zweitgerät mit identischem Spielstand) und nicht auf dem PC eingespielt. Das Ergebnis war leider so, dass der alte Spielstand nicht mehr geladen werden konnte. Die betreffende Map hat übrigens den Titel "Es begann an der Weichsel".
Die Sache ist weiter nicht schlimm, aber ich beende erst die aktuelle Map, bevor ich das Update einspiele. Sicher ist sicher!

Gruß
Schlavmutz
Gast

Beitrag von Gast »

Schlavmutz hat geschrieben:icke, danke für den link.

Ich hab das update mal gesaugt und vorsorglich auf meinem Laptop (Zweitgerät mit identischem Spielstand) und nicht auf dem PC eingespielt. Das Ergebnis war leider so, dass der alte Spielstand nicht mehr geladen werden konnte. Die betreffende Map hat übrigens den Titel "Es begann an der Weichsel".
Die Sache ist weiter nicht schlimm, aber ich beende erst die aktuelle Map, bevor ich das Update einspiele. Sicher ist sicher!

Gruß
Schlavmutz
Ist ja logisch, da die alten Werte ja im Spielstand abgespeichert werden.
Klar das das nicht geht.
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von -STW-Big Daddy »

Anonymous hat geschrieben:
Big Daddy 74 hat geschrieben:Wollte halt mal testen ob man damit nen Fliesenboden putzen kann! :roll:
Und, kann man?
Gekonnt hat sie es, aaaaaaaaaber sauber war er nich! :lol:
icke

Beitrag von icke »

das ist komisch,
habe gestern 2 spielstände geladen, aus 2 unterschiedlichen Map's - hatte keine Prob's!! ("Kampftruppe" und "Bridge too far") bevor ich heir schrieb. hmhmhmm

Das mit dem Editor habe ich nicht probiert, war aber auch nicht die Frage :lol:

@Gehtnix:
Wenn es sooo wäre, wäre es schon wieder ein ganz schöner Klops, den sich die APRM Leute da geleistet haben - ein Update, welches nicht abwärts kompatible ist , das ist ja wie

==>

Bild

mfg
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo icke

@ Mission "neu" angefangen gehts, alte Spielstände gehen nicht :!: :evil:

Alte Spielstände hätte man auch spielbar machen können wie die Missionen als solche auch :!: :shock:

Schönen Gruß
icke

Beitrag von icke »

äääääähhhhhhhhhhhhh.

ich habe alte Spielstände geladen................ :roll:

mfg
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Dann war meine Frage hinsichtlich der Auswirkungen wohl doch nicht ganz unberechtigt!

Vieleicht gibt's später doch noch eine Lösung, damit die alten Spielstände nicht verloren sind (wenn sie noch jemand braucht). Trotzdem -und dies ist ehrlich gemeint- meinen Dank an die Macher. Lasst euch durch Kritik nicht aus der Ruhe bringen und von weiteren Verbesserungen abhalten. Die meisten hier im Forum sind euch für die geleistete Arbeit wirklich dankbar.

In diesem Sinne
Schlavmutz
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... Ich weis nicht ob es an den T34/76 lag aber diese gehören zur Mission, wenn dann neu angefangen kann man die Mission laden die alten Spielstände eben nicht 5 an der Zahl und keiner konnte geladen werden, Punkt :!:

Schönen Gruß
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

icke hat geschrieben:Warum sollte es Auswirkungen haben??
==> Es hat keine, es sei denn, Du spielst gerade eine der aktualisierten Maps.

mfg
Hallo icke

Bitte net verlinken, muss mich da an gewisse Vorschriften halten!
Der Titelthread enthält bereits eine Verlinkung, mit der man mühelos auf die APRM Seite und somit zum Up-Date 1.04 gelangen kann :wink:
So ist es i.o. :!:

@Gehtnix
Bitte stell dieses Problem mal im APRM Forum zum Thema, ich bin sicher, dass dies dort geregelt werden kann :wink:

Gruss und Danke

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“