Dienstag 29.Juni 2004
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Dienstag 29.Juni 2004
Tach Leutz
Heute auf ZDF um 20.15Uhr der Film:
Die Stunde der Offiziere
>Infos zum Film<
Gruss
Krupp
Heute auf ZDF um 20.15Uhr der Film:
Die Stunde der Offiziere
>Infos zum Film<
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Naja, ich weiß nicht ganz, wieso die den zeigen. Im Grunde genommen ist das nur ne Kopie von Stauffenberg und der lief doch vor ca. 3 Monaten. *Die neueste Version natürlich*
Noch nebenbei: Morgen halte ich ein Referat über den militärischen Widerstand im 3.Reich. Schwerpunkt des Themas wird der 20. Juli sein. Natürlich werde ich auch von der Vorgeschichte erzählen und die Ziele von Stauffenberg und Co. genaustens erläutern. Anhand von Landkarten und Folien werde ich außerdem noch vom Pariser und Warschauer Aufstand berichten.
Naja, in der Klasse wird sowieso kein Interesse am Zuhören stattfinden, deshalb sage ich mal:
Gruß, Helmut87
Noch nebenbei: Morgen halte ich ein Referat über den militärischen Widerstand im 3.Reich. Schwerpunkt des Themas wird der 20. Juli sein. Natürlich werde ich auch von der Vorgeschichte erzählen und die Ziele von Stauffenberg und Co. genaustens erläutern. Anhand von Landkarten und Folien werde ich außerdem noch vom Pariser und Warschauer Aufstand berichten.
Naja, in der Klasse wird sowieso kein Interesse am Zuhören stattfinden, deshalb sage ich mal:

Gruß, Helmut87

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Naja, wenn man sich die Deppen so mal anguckt, dann hat kaum einer ne Ahnung von irgendetwas! Bis auf ein paar Ausnahmen hört da sowieso keiner zu! Und da wir ja kurz vorm Ende des Schuljahres sind, dann ist das doch ne Selbstverständlichkeit
! Und wenn man ein Thesenblatt austeilt dann bauen sich manche Fritzen Papierflieger aus denen und werfen sie aus dem Fenster!
Aber unser Lehrer meinte, dass es gut war!
Gruß, Helmut87

Aber unser Lehrer meinte, dass es gut war!

Gruß, Helmut87

na krupp is doch aber klar
die jugend interessiert sich eben nur noch für Hip Hop , Techno und Saufen
ok um den letzten punkt dreht sich bei mir auch alles aber Weltgeschichte und vor allem die europäische geschichte is so interessant............ich schau mir alles an was ich kann und lese alles was ich krieg darüber
ich gehör eben zu den wenigen ausnahmen
traurig
die jugend interessiert sich eben nur noch für Hip Hop , Techno und Saufen
ok um den letzten punkt dreht sich bei mir auch alles aber Weltgeschichte und vor allem die europäische geschichte is so interessant............ich schau mir alles an was ich kann und lese alles was ich krieg darüber

ich gehör eben zu den wenigen ausnahmen

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Manche sind mit 16/17 Jahren noch zu blöd
, um etwas aus unserer Geschichte zu lernen. Aber das Ende des Schuljahres steht kurz bevor und die Noten werden in einer Woche eingetragen -> stehen also praktisch schon fest und somit gibt es ein dem entsprechend geringes Interesse. 
Ferien beginnen bei uns in Hessen am 19. Juli, der letzte Schultag istd er 16. und dann kommt die Entspannung....
und Party 
Gruß, Helmut87

Ferien beginnen bei uns in Hessen am 19. Juli, der letzte Schultag istd er 16. und dann kommt die Entspannung....

Gruß, Helmut87

- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Leutz
Jaja, nur saufen und Hip Hop ist eben schon ein bisschen wenig, auch wenn die es vielleicht als cool erachten.
Tatsache ist, dass man nur mit Bildung/Wissen auf dem Arbeitsmarkt und dem späteren Leben weiter kommt.
Alle anderen werden es schwer haben.
Ich meine, dass es cool ist, wenn junge Menschen was auf der Platte haben, vor denen habe ich Hochachtung und Respekt
Weiter so Kameraden und freut Euch auf die Ferien
Krupp
Jaja, nur saufen und Hip Hop ist eben schon ein bisschen wenig, auch wenn die es vielleicht als cool erachten.
Tatsache ist, dass man nur mit Bildung/Wissen auf dem Arbeitsmarkt und dem späteren Leben weiter kommt.
Alle anderen werden es schwer haben.
Ich meine, dass es cool ist, wenn junge Menschen was auf der Platte haben, vor denen habe ich Hochachtung und Respekt

Weiter so Kameraden und freut Euch auf die Ferien

Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel