HILFE!!! für Sturm auf den Westwall!!!

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
knirps

HILFE!!! für Sturm auf den Westwall!!!

Beitrag von knirps »

Haaallllllooooooooo!
Ich brauche dringend Hilfe für Sturm auf den Westwall.....
ich schaffe es einfach nicht die Amis zu stoppen.
Kommen irgendwann nochmal Verstärkungen???

Danke Euch und Grüße
Knirpsi :cry:

Da hier ein Lösungsansatz kommt -SPOILERgefahr!!!!! ----

Gruß vom Admin Slyder



















































.....
manfred

Beitrag von manfred »

Hallo!

Ich habe die Map verbrochen.......
kleiner Tip---------> Nach den Bombardements gleich Minen legen!!!
Paks um den Flugplatz verteilen und die Nord-
westlichen Höhenzüge besetzen.....
Wenn Du es schaffst die Amis einige Zeit
aufzuhalten kommen bald Verstärkungen die
ausreichen werden ;)...!!!

Viel Spass

Mannix
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Mannix

Da durch Deine Maps doch viele Fragen an Dich gerichtet werden würde ich Dich bitten, Dich bei uns zu registrieren :wink:
Ich wollte Dir eben ne PM machen, aber das geht als Gast eben auch nicht.
Wollte Dir noch was intern mitteilen :wink:

Gruss & Danke

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
manfred

Beitrag von manfred »

Hi Krupp!

Das mit dem registrieren wird mir langsam zu blöde.......
haut irgendwie nicht hin, und nach unzähligen Versuchen
hab ich es aufgegeben.

Wenn du mir was mitteilen möchtest, schreib mir ne Mail!!!

Sorry ist nicht persönlich......aber ne halbe Stunde für nen
Registrierungsvorgang.....neee!

Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Map

Beitrag von Predator »

Hi,
man sollte fast alle 8.8 die man hat an der linken oberen Ecke des Flugplatzes aufstellen da sie so die ganzen Panzer zerstören können die von links oben kommen. Vor dem Angriff am besten mit Pionieren sehr viiiieeellle Anti- Personen Minen im Wald verteilen um die amer. Inf. zu stoppen die durch den Wald sickert. Es ist außerdem gut wenn die Brücke vor dem Flugplatz zerstört ist denn früher oder später werden die Pak's, Flak's oder 8.8 leergeschossen und dann stürmt die amer. Inf. zur Brücke, wenn diese jedoch zerstört ist suchen sie sich einen anderen Weg(oben bei den Hangars kommen sie über den Fluss!!), die Amis habe es bei mir auch geschafft auf den Flugplatz zu kommen aber ich hatte noch inf. und Panzer in Reserve, brauchte allerdings auch 2 Versuche!!!!
Hoffe du schaffst es mit diesen Tipps!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“