Zeitverschiebung

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Schlavmutz

Zeitverschiebung

Beitrag von Schlavmutz »

Hi HS-ler,

mir ist schon mehrfach passiert, dass gegnerische Einheiten, die plötzlich unter Ari-Beschuss genommen sich manchmal eigenartig verhalten. Infantrieeinheiten fallen tot um (Schockzustand beim Heranheulen einer Granate?) , Panzer schließen ihre Luken und Geschütze explodieren bzw. sind plötzlich zerstört und das alles bereits vor dem Einschlag. Ist dieses Animationsproblem bekannt?

Gruss
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... jo, ist bekannt, die Einheiten haben alle das "zweite Gesicht", "sehen" Ihr Ende bevor es soweit ist! :lol: :shock: :roll:

Schönen Gruß
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Danke für die Antwort!

Besonders nett ist die Tatsache, dass auch Bäume etc. das zweite Gesicht haben.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Schlavmutz

Das kenne ich auch, allerdings bei Bäumen ist mir das noch nicht aufgefallen :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Schlavmutz

... hier hast du den Beweis das selbst Gebäude und Dinge aus Eisen und Stahl ein "Leben" haben und so ihr Ende "ahnen" .... :P

Schönen Gruß
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Zeitverschiebung

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hab das letztens bei Bunkern festgestellt. Hab mit 170mm Artillerie kleine Bunker unter Beschuss genommen und man sieht, dass die Energie verlieren und hört einen lauten Knall :twisted: Bild. Zwei Sekunden später sieht man dann den wahren Einschlag mit Simulation und man hört noch einen Knall.
Ich weiß, dass es beim SSNM 2.0 ein ähnliches 'Problem' gab. Wenn man mit Ari auf Feinde gefeuert hat, haben diese sich zu Boden geworfen, bevor die Granate einschlug. :roll: hmmh... Oder soll das extra so sein.
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Könnte schon sein :roll:
Bendenken wir, dass man eine heranfliegende Artilleriegranate hört und nicht erst dann, wenn sie schon detoniert ist.
Deshalb warfen sich die Soldaten ja auch flach auf den Boden um mit viel Glück dem Tod zu entgehen.
Soo schlecht finde ich das gar nicht.
Sieht doch cool aus bei Game, wenn man die Besatzung einer Pak fliehen sieht, wenn sie die Granate hören :D

Kann ich gut mit Leben :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi
Krupp schreibt in etwa: Kann ich gut mit leben, wenn auf Ari-beschuß durch Deckung suchen reagiert wird!
Können wohl alle prima mit leben! :wink:
Nur das man deutlich vor dem Einschlag die Wirkung schon "sehen" kann ist "kurios"! :shock: :roll:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“