Nun ist es endlich soweit

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Nun ist es endlich soweit

Beitrag von Ralf 207 »

Wer die map testen möchte der sende doch bitte eine E-Mail an mich. Ich schicke dann die map zum testen. Mich würde interessieren wie ihr das Spiel einschätzt. Ob es zu hart oder zu weich ist. Nach eurer Beurteilung werde ich die Map dann veröffentlichen. Jetzt schon mal ein Dankeschön an alle die mir geholfen haben.

Winniza

Vinnica ukrainisch Winnyzja
Stadt in der Ukraine, am Bug, 389 000 Einwohner; Hochschulen; Zuckerfabriken, Phosphatwerke, Maschinenbau, Metall-, Holz- und Lederverarbeitung; Verkehrsknotenpunkt. - Im 14. Jahrhundert als litauische Festung gegründet, kam 1569 an Polen, 1793 an Russland.


Wir schreiben den 30.7.1941.Laut Heeresleitung Süd haben wir den Auftrag diese Stadt zu nehmen, da sie als Knotenpunkt für die Verteidigung von Kiew wichtig ist.
Wir hoffen das wir es mit unseren Kräften schaffen.
Ein Tipp von mir: Auf der Karte sind einige Punkte. Wenn man mit den Truppen an diese Punkte kommt kann es sein das man Verstärkung bekommt oder sehr starken Feindangriffen ausgeliefert wird. Also sollte mit den Truppen sorgsam umgegangen werden.
:D
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“