Sturm auf Archangelsk von Mannix

Addon für Sudden Strike 2.
mannix

Beitrag von mannix »

Hallo Krupp!

Danke für das umfangreiche und treffende Feedback.
Ich möchte nur drauf hinweisen, das man differenzieren
sollte, um die Map zu bewerten. Wenn man mehr auf
"Taktik" steht ist die Mission, grade weil man keinen Zeitdruck
hat mit sehr viel weniger Verlusten zu schaffen.


Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi mannix

Gern geschehen, Du hast ja für den Bau deutlich mehr Zeit inverstiert, als ich beim zokken.

Ich bin ja auch der Typ, der sich gerne Zeit beim zokken lässt, das kommt vielleicht deshalb, das ich im Beruf oft unter Zeitdruck stehe :wink:

Es ist eben schon so, dass eine Panzersperre, die durch Minen, Pak/Flak, Bunker und Ari gesichter ist eine schier undurchdringliche Barriere darstellt.
Wenn wenigstens die Minen nicht gewesen wären :wink:
Auf jeden Fall habe ich wieder einige Stunden gegrübelt und Spannung dabei gehabt.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

SaA

Beitrag von Predator »

Hi,
ich hab die Map jetzt mal weitergezockt und bin zu dem Punkt angelankt wo einem der Zerstörer als verstärkung geschickt wird, der nachfolgende Angriff durch seeeehhhhrrr viiiiiieeeelllllee russ. Panzer hat mich ganz schön zurüchgeworfen und ich habe jetzt nur noch ca. 12 richtige Kampfpanzer(das meiste sind Jagdpz.4, 2 Tiger, 1 Panther, 2 Minenräumpanzer und ein Panzer 4!!), nun meine Frage: Ist die Mission damit noch zu schaffen, oder sollte ich einen alten Save laden???

MfG
Predator
mannix

Achtung Tips bitte nicht lesen!!!

Beitrag von mannix »

Hallo Pradator!!!

Normalerweise bekommst Du verstärkungen, wenn Du die Aristellung
im Osten erreicht hast.
Sollte das nicht reichen, dann gibts nichmal verstärkung, wenn Du
die Front der Russkies vom Süden her aufrollst und kurz vorm
Endbahnhof nahe der Halbinsel stehst!!!

Falls Du die anderen Verstärkungspunkte noch wissen möchtest,
schreib mir ne MAIL......will ich nicht hier posten!!!

Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Sturm

Beitrag von Predator »

Hi,
ist schon okay mannix, ich glaub ich brauch dir keine Mail zu schicken, denn ich habe gerade eben Verstärkung erhalten, nämlich 6 Panzer4, 6 Tiger, 8 Panther, ein bischen Infanterie, 2 Nebelwerfer, diverse Versorgungswagen...!!
Werde damit jetzt die russ. Ari-Stellung im Süden angreifen und hoffentlich einnehmen!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Frage

Beitrag von Predator »

Hi,
ich hab da noch mal ne Frage:
Kriegt man irgendwann richtige Panzerjäger als Verstärkung, also z. Bsp. Elefant oder Hetzer????????

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Predi

Nee, kriegste nicht, aber mit dem Gerät, dass Du zur Verfügung hast, sollte es reichen.
Infanterie ist das Hauptmanko dieser Mission, aber Mannix wird dies beim nächsten mal berücksichtigen, gelle Mannix :D :wink:

Gruss und wieter viel Spass beim zokken

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“