Kleiner Bug bei Hidden Stroke

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
mannix

Kleiner Bug bei Hidden Stroke

Beitrag von mannix »

Hi !
Mir ist ein kleiner recht nerviger Bug aufgefallen.
Vielleicht ist er ja bekannt, aber ich habe keine Lust das ganze
Forum zu durchforsten.


----> Wenn man im Mapeditor eine grosse Asphaltbrücke setzt, ist mir
aufgefallen, das sich alle fahrenden Einheiten sich weigern, die
Brücke zu benutzen.

Ist komisch aber wahr............

Grüße
Mannix

PS: Ich habe auch unter "andere Eigenschaften" gekuckt, ob der Bereich
der Brücke rot, also gesperrt ist............Pustekuchen..alles frei!!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi mannix

Ich habe jetzt mal Asphaltbrücken gesetzt erst so das "nur" diese als Übergang zu nutzen waren, dann so das auch nebenher gefahren werden konnte!
Was soll Ich sagen die Einheiten haben erstmal versucht die Brücken zu nutzen so wie von mir gewollt, mal von der einen mal von der anderen Seite! Bei beiden Aufstellrichtungen der Brücken das selbe Ergebnis!

Zu deiner Feststellung, bist du dir sicher ,dass das Wasser nicht zu weit unter den Brücken steht, versuche es doch mal mit weniger Wasserbreite oder unterlege deine Brücke/n mit "Untiefen" und siehe was dann passiert! liegt/liegen dein/e Zielpunkt/e so das es "einfacher" ist die Brücke/n zu umfahren? Es gibt Situationen wo dies auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist, das gesamte Gelände zwischen Ausgangs und zu erreichendem Entpunkt spielt bei der Wegnutzung eine Rolle!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Gehtnix

Also funzen die Steinbrücken bei Dir??

Grüssle

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
mannix

Beitrag von mannix »

hi gehtnix................danke für den Tip.
Aber wozu baue ich eine Steinbrücke??? Die Flussbreite ist genau so
wie die Spannweite der Brücke.....da kann man doch erwarten, das man
drüberfahren kann.....!!!

Grüße
Mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi
@ Krupp, ja bei mir fahren alle Einheiten über die Brücken!

@ mannix, Recht hast du man sollte eine Brücke in "Flußbreite" setzen können, aber du brauchst nur ein Wasser-Feld zu viel gesetzt haben und schon kann man die Brücke nur teilweise oder gar nicht nutzen! Gibst du "Untiefen" unter die Brücke sollten diese "Hindernisse" ausgeglichen sein! Ob du die Untiefen stehen läßt mußt du sehen ist die Brücke trotz "Zerstörung" noch befahrbar oder nicht!
Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“