Seid doch nicht sooooo pingelig....

Lieber pingelik als schlampig oder?Seid doch nicht sooooo pingelig....
Das mit Schlampig war nicht so schlimm klar ist es eine sache des mappers. Aber es gibt auch Kritik(vielleicht ist meine noch dümmer als ich gedacht habe) Weiß zwar nicht ob ich auch deine Maps mal gezockt habe aber man sollte sich es nicht so zu herzn nehmen. Man kann maps bauen wie man will aber wenn in Warschau (Königstiger) rumtuckern kommt doch schon dämmlich wenn man will so sollte man es gestalten keine Daten einfach eine ausgedachte Mission.das hat nix mit schlampig zu tun, sondern mit persönlichen Vorlieben. Wo steht geschrieben, daß man sich nicht die Freiheit der individuellen Kartengestaltung nehmen kann?
wenn jemand gerne Tiger und Panther plaziert, so soll er es doch machen, warum ist man da schlampig?
Genau solche Postings und Wertungen, die nichts mit Sachlichkeit zu tun haben, sondern nur Angriffe auf Designer sind, haben mich bewogen, keine weiteren Maps zu gestalten. Entsprechend lange dauert es ja auch, bis mal wieder was Neues kommt........ nachdenken, ob ihr euch da nicht selber ins Bein schießt?