Download-LinkSardaukar hat geschrieben:
Tiny small that does a few tweaks for SS:RW.
- halved fuel consumption on all units
- fixed the buggy "old bedford" gfx that caused btw. (leonardslair.com unit used)
ps. this is for you Kongo-müller )
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eben, letztendlich nur Selbstbetrug!
Man beraubt sich eines taktischen Elementes, denn mit großem Vebrauch und begrenztem Nachschub (also durchaus realistischen Verhältnissen) muß man seine Angriffe und Bewegungen viel genauer planen, umnicht plötzlich ohne Treibstoff bewegungsunfähig und somit wehrlos zu sein.
Wer dies nicht will, sollte dann doch gleich ehrlich zu sich selbst sein und weiter hin SuSt 2 spielen, oder?
Man beraubt sich eines taktischen Elementes, denn mit großem Vebrauch und begrenztem Nachschub (also durchaus realistischen Verhältnissen) muß man seine Angriffe und Bewegungen viel genauer planen, umnicht plötzlich ohne Treibstoff bewegungsunfähig und somit wehrlos zu sein.
Wer dies nicht will, sollte dann doch gleich ehrlich zu sich selbst sein und weiter hin SuSt 2 spielen, oder?
Tja.... da stellt sich mir die Frage, in wie weit es bei Sust einen Taktischen Unterschied macht, ob ich nun eine resource mehr meine Panzern zu verfügung stellen muss. Da ich persönlöich eh eher der "langsam.vorrücken.und.nicht.eine.Einheit.verlieren-Spieler" bin, würden meine Tanks eh immer genug zu Trinken haben.
Aber bevor EQT mit RWM:RW nicht fertig ist, kauf ich mir das teil eh nicht
(Also mal wieder nur in ein fremdes thema eingemischt....
)

Aber bevor EQT mit RWM:RW nicht fertig ist, kauf ich mir das teil eh nicht
(Also mal wieder nur in ein fremdes thema eingemischt....

"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Hallo Grayson
@ Du kannst auch bei langsamen Vorwärtsbewegungen den Einheiten nur dass zu "trinken" geben was zur Verfügung steht
Ein "paar" Leute sollten schon RW ihr eigen nennen, woher sollen sonst die "Fehler" aufgedeckt und Änderungswünsche samt "Richtung" wie möglichst ändern/verbessern kommen
... oder man muss Wiederspruchslos nehmen was erstellt wird -- da kann man dann gleich RW spielen wie es ist

Schönen Gruß
@ Du kannst auch bei langsamen Vorwärtsbewegungen den Einheiten nur dass zu "trinken" geben was zur Verfügung steht

Ein "paar" Leute sollten schon RW ihr eigen nennen, woher sollen sonst die "Fehler" aufgedeckt und Änderungswünsche samt "Richtung" wie möglichst ändern/verbessern kommen

... oder man muss Wiederspruchslos nehmen was erstellt wird -- da kann man dann gleich RW spielen wie es ist


Schönen Gruß
Hallo Tomes
@ "Nur" um Sprit in doppelter Menge einsetzen zu können bei Einheiten die diesen "Verbrauchen" muss man diesen Mod wirklich nicht haben, zumal ja auch noch die Geschichte mit der doppelt so schnell laufenden Zeit im Raum steht, eine Minute per timer ist jetzt bei mir im Spiel real 24 Sekunden -- lang --
Schönen Gruß
@ "Nur" um Sprit in doppelter Menge einsetzen zu können bei Einheiten die diesen "Verbrauchen" muss man diesen Mod wirklich nicht haben, zumal ja auch noch die Geschichte mit der doppelt so schnell laufenden Zeit im Raum steht, eine Minute per timer ist jetzt bei mir im Spiel real 24 Sekunden -- lang --

Schönen Gruß
ok blos damit ich das kapiere...
Ich hab jetzt als weitere resource für Fahrzeuge das Benzin, soweit alles klar.
Das wiederum wird mit tanklaster rumgekarrt. Ok auch geschluckt.
Aber nun mal ne Fragen. Wie viel gibt es davon... weil wenn du sagst "was zur Verfügung steht" impliziert das, daß es nicht unendlich davon gibt, d.h. die Tanklaster auch kein Benzin "herstellen" so wie die Versorgen munition?
Ich glaub ich kauf/leih mir das mal.... nur damit ichs mal probieren kann
Ich hab jetzt als weitere resource für Fahrzeuge das Benzin, soweit alles klar.
Das wiederum wird mit tanklaster rumgekarrt. Ok auch geschluckt.
Aber nun mal ne Fragen. Wie viel gibt es davon... weil wenn du sagst "was zur Verfügung steht" impliziert das, daß es nicht unendlich davon gibt, d.h. die Tanklaster auch kein Benzin "herstellen" so wie die Versorgen munition?
Ich glaub ich kauf/leih mir das mal.... nur damit ichs mal probieren kann

"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
v0.1
- doubled fuel amount on all all units
- fixed the buggy "old bedford" gfx that caused btw. (leonardslair.com unit used)
Im not sure your right about timing, i think you increased gamespeed .. notinng regarding timer has been changed ..(it might be a ss:rw bug) ..
in any case .. here is v0.3:
download LessIsMore v0.3:
- http://www.strategy-wargames.com/index. ... topic=1482
changelog:
v0.3
- three vision styles enabled thru 3 mms configs: CDV, LRM and RWM.
v0.2
- skinpack (from lrm,rwm, ssnm) overhaul
v0.1
- doubled fuel amount on all all units
- fixed the buggy "old bedford" gfx that caused btw. (leonardslair.com unit used)
skinpack screenshot (v0.2 change)


3 'vision' styles are embedded in the v0.3 package and selected thru the modswitcher: CDV,LRM and RWM:
Example is a simple soldier: CDV|LRM|RWM



- doubled fuel amount on all all units
- fixed the buggy "old bedford" gfx that caused btw. (leonardslair.com unit used)
Im not sure your right about timing, i think you increased gamespeed .. notinng regarding timer has been changed ..(it might be a ss:rw bug) ..
in any case .. here is v0.3:
download LessIsMore v0.3:
- http://www.strategy-wargames.com/index. ... topic=1482
changelog:
v0.3
- three vision styles enabled thru 3 mms configs: CDV, LRM and RWM.
v0.2
- skinpack (from lrm,rwm, ssnm) overhaul
v0.1
- doubled fuel amount on all all units
- fixed the buggy "old bedford" gfx that caused btw. (leonardslair.com unit used)
skinpack screenshot (v0.2 change)


3 'vision' styles are embedded in the v0.3 package and selected thru the modswitcher: CDV,LRM and RWM:
Example is a simple soldier: CDV|LRM|RWM


