is eigentlich nur ein einziger...
keine ahnung wie das bei euch ist, ich srcipte mit hs und sust2 editor,
dort reicht folgendes script:
wenn ich den tot des generales A0 als niederlagenbedingung haben will...
Bedingung:
active units of group A0 exactly 0
Aktion:
exclude this condition
show modal dialog (z.b der general ist gefallen)
terminate mission niederlage
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mehr ist das nicht jungs... damit kann ich die einheit in gebäude, fahrzeuge etc. stecken und nichts passiert, erst wenn die einheit auch wirklich gefallen ist, ist die mission zu ende...
keine ahnung wieso das bei euch bzw. dir big daddy anders läuft, vielleicht liegts am rwm editor... hab damit noch nie gescriptet...
wenn es um eine verneinung einer bedingung geht.
z.b wenn a0 gleich null, also tot sein soll, und das objekt 1(z.b bunker) ganz sein soll...
Bedingung:
active units of group a0 exactly 0 and not objekt 1 is death
Aktion:
terminate mission sieg
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das wars... beachte das not!! heißt also nicht tot...
fertig...
und so einfach läuft das bei mir...
seine bedingung war, dass wenn a0 gleich null, dann niederlage...
geht das? einen unterschiedlichen hs editor...
kann nich sein oder? wie würde das denn bei dir aussehen @gethnix