.... es sollte doch kein Umstand sein anzumerken dass die verwendetten Einheiten nicht dem Ort oder der Zeit entsprechen / entsprechen könnten wer es nicht weis - wenn schon Ort und/oder Zeit genannt werden
...wer sich gratis Maps runtersaugt, sollte auch in der Lage sein,
einen kurzen Kommentar zu schreiben.
Die Mapper erwarten das, und es ist nur fair.
Immerhin opfern die Mapper Ihre Freizeit, um den Leuten etwas zu
bieten.
... auch wenn dieser Post eher negativ gesehen werden sollte ...
Mitlerweile ist es doch so, dass überproportional am ehesten "Berufsquerulanten" eine "Rückmeldung" posten - ausser bei wenigen Mapper-Ausnahmen geschieht dies schon fast ausschließlich zu +- 50% der Posts! "Nur" unbekannt zu sein genügt "sehr oft" um eine "gebremste" Bewertung" zu bekommen oder eben gar keine Regung - Gegenstück "bekannte" Leute können zum Teil einige auch gravierende Fehler einbauen und bekommen mitunter eine 10 als Wertung ... noch vor der Fehlerbehebung
Eine 10 als Wertung ist eigendlich nicht zu erreichen den "besser" geht es immer und sei es dass es sich erst später heraus stellt! ... meine Meinung "Kritisiert" mal reale Fehler eines bekannten Mappers als "Mister unbekannt" - wenn ihr da nur ignoriert werdet seit ihr "gut bedient" meist kommen da noch mehr oder weniger versteckte "Drohungen" rüber
Selbst Ich habe in solchen Fällen nicht "die Lust" einen Post zu schreiben! Wie soll/kann man da erwarten dass dies andere "normale" Leute tun ... wenn Ich mal davon ausgehe dass Ich noch relativ "normal" bin ... auf meine Weise - lol -
Fazit wenn man "positiv" angedachte "kritische Worte" anbringt wo es "Gerechtfertigt" wäre - selbst durch Kenntnis oder Erfahrung - muss man bei den Reagtionen die man mitunter auslöst ein "dickes Fell" besitzen --- dies ist eben nicht Jedermans Sache - "Wert"
Andererseits macht es mich - sehr - Nachdenklich wenn man sieht wie leicht es Leute haben die sich "nur" durch laute Äusserungen weit nach vorne bringen können - ohne Hand und Fuss - und noch weit vor den allgemeinen Leuten die vom IQ her nicht hinten anstehen sollten
also gethnix... du beweist nicht nur beim scripten quallitäten...
die sache mit den bekannten mappern ist ...naja, du hast eigentlich vollkommen recht... wobei auch unbekannte mapper für relativ ungenügende maps eine gute bewertung bekommen, aber das ist weniger verkehrt...
denn soetwas bringt einen vorran, sodass die nächste map um einiges besser wird...
kritik an bekannten mappern ist oft hoffnungslos..man muss aber dazusagen, dass sich bei denen auch nur selten schnitzer einschleusen...
letztenendes brauch doch jeder nur spaß an der sache zu haben, seine maps so gestallten wie er will, wem es nicht passt, kann dies anmerken, aber auch nichts dran ändern... wer mit seiner map zufrieden ist, soll auch stolz auf sein meisterwerk sein. zeit, nerven und rauchende köpfe sind immer ihre arbeit wert...
wo kann man denn posten ? Bei den Maps direkt ?
Muß ich leider fragen, denn bis jetzt habe ich mir die Maps "nur" gezogen und gespielt. Ich war immer zufrieden damit, da ich wirklich Respekt habe vor den Mapern, die es uns ermöglichen, immer wieder neue Sachen zu spielen. Ich hätte gar nicht den Background und die Zeit, so was zu machen.
Und eine Kritik anonym abzugeben ist nun wirklich feige !
direkt im downloadsektor, dort wo du über die map lesen und sie saugen kannst...
map auswählne...
dort stehen ja sachen, wie name der map, für welche version, der macher, die aktuelle bewertung.
ganz unten ist dann ein kleines textfeld, dort kannst du dein anliegen mitteilen, gib deinen namen ab und abschicken, fertig...
für eine bewertung von 1-10 ist oben eine auswahlleiste...
damit man sieht, was eine map so alles für arbeit macht, ich habe heute meinen baubericht gestartet...unter dem hidden stroke threads...
tschö
Sniper