Wie findet ihr Winterangriff?
Wie findet ihr Winterangriff?
Ich wollte gerne mal wissen wie ihr das Design meiner neuesten HS-Map namens Winterangriff findet?
Hier der Link dorthin: http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1357
MfG Ciceri
Hier der Link dorthin: http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1357
MfG Ciceri
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Moin Ciceri,
also von verbessern hab ich nichts gesagt (freue mich schon auf die Verbesserung).
Hab jetzt 11/2 Std. gespielt, komme jetzt so langsam ins 2. Dorf (Mann, ist das schwer!!!!!)
Wenig Muni für die Ari, wie im richtigen Leben.
Wenn das so weiter geht werd ich ja nie fertig und das ist gut so!
Geile Map!!
Gruß
Paffi
also von verbessern hab ich nichts gesagt (freue mich schon auf die Verbesserung).
Hab jetzt 11/2 Std. gespielt, komme jetzt so langsam ins 2. Dorf (Mann, ist das schwer!!!!!)
Wenig Muni für die Ari, wie im richtigen Leben.
Wenn das so weiter geht werd ich ja nie fertig und das ist gut so!
Geile Map!!
Gruß
Paffi
mmh. wie lange hast du schon gespielt? eigentlich greifen die nach ca. 30 sekunden von einnahme des dorfes an! außer in den häusern des dorfes waren noch soldaten!Sniper hat geschrieben:warum standen vor der brücke- hinter dem ersten dorg eigentlich ein haufen von panzern und infantrie des feindes???
aber sonst eine schöne map!!
Sniper
@paffi: mir sind sehr viele sachen aufgefallen, die ich noch verbessern könnte! ^^
leider ist bei LRM 3 nicht all das drin, was bei HS dabei ist, sonst würde ich im frühjahr mit 384er anfangen. bin aber auch mal auf hs 2 gespannt.
ps: freut mich, dass euch die map so gut gefällt.
nunja...
das dorf ist eingenommen... keine gegenwehr, jedes haus durchsucht...nix zu finden... folglich bin ich mit einem voraustrupp richtung brücke und dort standen die genossen gewehr bei fuß...
naja, bevor die aber noch zu feinden werden konnten hab ich diese einfach beseitigt...sorry...aber besser als wenn die mir dann von hinten in den rücken fallen
Sniper
das dorf ist eingenommen... keine gegenwehr, jedes haus durchsucht...nix zu finden... folglich bin ich mit einem voraustrupp richtung brücke und dort standen die genossen gewehr bei fuß...
naja, bevor die aber noch zu feinden werden konnten hab ich diese einfach beseitigt...sorry...aber besser als wenn die mir dann von hinten in den rücken fallen

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Ciceri
Habe die Mission gesaugt und einen ersten Blick auf die Karte geworfen.
Habe dir ja per PM schon Nachricht gegeben.
Der Wald braucht etwas mehr Leben, braucht hie und da ne Abwechslung fürs Auge
Ist wie bei einer Wüstenmap, da gibts auch in der Realität Gebiete, da sieht man Kilometerweit nur Sand, dennoch verzichtet man beim Bau einer Solchen darauf, nichts hinzubauen, Du verstehst was ich meine
Ansonsten gibts bis jetzt aber nichts zu deuteln, bist auf dem richtigen Wege.
Wie die Mission sich entwickelt, dazu später mehr, bin z.Z. noch an anderen Projekten drann.
Gruss
Krupp
Habe die Mission gesaugt und einen ersten Blick auf die Karte geworfen.
Habe dir ja per PM schon Nachricht gegeben.
Der Wald braucht etwas mehr Leben, braucht hie und da ne Abwechslung fürs Auge

Ist wie bei einer Wüstenmap, da gibts auch in der Realität Gebiete, da sieht man Kilometerweit nur Sand, dennoch verzichtet man beim Bau einer Solchen darauf, nichts hinzubauen, Du verstehst was ich meine

Ansonsten gibts bis jetzt aber nichts zu deuteln, bist auf dem richtigen Wege.
Wie die Mission sich entwickelt, dazu später mehr, bin z.Z. noch an anderen Projekten drann.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*