Call of Duty [Überblick + Ansichtssache]

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Dateien

Beitrag von Predator »

Hi,
ich werde mal sehen ob ich an die Dateien ran komme, kann aber ein bischen dauern!!!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Und wieder was:

Das australische Büro von Activision hat eine interessante Nachrichte bekannt gegeben:

Es wird eine United Offensive Demo kommen, die Demo soll am 15 September freigegeben werden. Die Demo soll 250MB groß sein und eine Singelplayer Mission enthalten. Es gibt keine Nachrichten über eine Multispielerdemo, obwohl, das merkwürdig ist da in United Offensive eine Menge neue Multispielereigenschaften sind, die mit dem ursprünglichen Spiel verglichen werden könnten.
Das Hauptspiel also das Addon folgt dann am 30.09

:arrow: Naja die gesamten News findet ihr hier: http://www.callofduty-news.de/ sehr zu empfehlen :!:

So nun denn ich hoffe mal das man sich irgendwan im Netz mal sieht als dann auf gutes Schießen......

@ Predator lass dir ruhig Zeit mit dem Suchen !
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ich habe mir heute die Demo gezogen :D :shock: Einfach so wie ich es erwartet habe Gray Matters Endäuscht Nie :shock:
Die Demo beinhaltet eine Mission die in Bastogne spielt extrem gut gemacht und vorallem das MG gefällt mir.
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

mhhh :shock:

die DEMO macht echt lauen auf die
VOLLVERSION da wird wieder richtige Stimmung
während des Spielens auf uns zukommen da
bin ich mir sicher das ist einfach immer genial
gemacht ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

:D Habt Ihr schon das Introvideo von GFM gesehen wenn nicht hier ein Link: :arrow: http://cod-base.mbservernetwork.de/dl-c ... d94e4bebff :!:

Na da könnt Ihr mal staunen was da noch kommt (so stelle ich mir ein 3d Spiel vor) ach ja die Seite von GFM läuft wieder!
Gruß Tomes
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Also das Orginalspiel hat mir besser gefallen bis jetzt. Die Waffenumsetzung ist nicht immer gelungen (ein Cal.50 MG müsste einen Soldaten mit einem Schuss bereits in Stücke reissen, eine Bazooka müsste einen PzKw IV G/H/J frontal ausschalten). Auch hat mich der deutsche Ansturm auf die amerikanischen Stellungen und die fehlende KI der Kameraden genervt, wodurch ich dutzendemale von Feuer auf meine Flanken niedergemacht, bzw. von Anstürmenden WSS Einheiten niedergeknüppelt wurde - alternativ konnte ich nicht in vorgegebenen Schützenlöchern Deckung suchen, weil mich ein PC Gesteuerter Kamerad blockierte.

Die Waffen werden wohl nicht verbessert, ich hoffe aber noch auf eine besserung bei der KI
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ja Kamui das stimmt das ein Cal.50 Mg einen Soldaten zerreißen müßte nur Sie dürfen es nicht machen (machbar ist es aber) denn auf sowas fährt diese FSK ab und dann ups in Deutschland verboten [bsp.RTCW].
Naja die KI ist wohl immer in Spielen schlecht irgendwo ist immer ein Fehler, das ist auch so bei CoD bsp.Pegasus Brücke - Pavlovs Haus-Berlin-selbst der Staudam es sind eben alles nur bedingungen und folgebefehle (eben Scripte)!
Das einzige was richtig Fun bringt und wird ist auch hier wieder der MP-Bereich und darauf lege ich größeren Wert-
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hmm, COD wird ja international verkauft deswegen denke ich mal nicht das man Speziell auf die BPJS Rücksicht genommen hat. Meistens werden die Spiele ja vom Publisher in Deutschland entschärft und dann von den Spielern mittels Patch wieder zugeschärft :D

Aber da hast Du recht, das wichtigste ist der Multiplayermodus da dieser als einzigstes Feature langen Spielspaß garantiert. Sieht man ja auch bei Sudden Strike^^
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Halbrichtig!
CoD UO ist in der US Version schon zu haben für Deutschland erst am 30ten was daran liegt die "bösen Fahnen müssen raus auch das Blut"!
Daran sieht man das es doch diesen Unterschied gibt (naja die Übersetzung muß ja auch noch rein).....
Naja aber es wird auch hier wieder die Uncut Version geben wer sucht der findet sie.
Beste Bsp. was mir jetzt einfällt ist der GF-Mod für CoD dort macht man es so real wie möglich bis auf die Hakenk.
Aber eben der rest wird passen nur bin ich mal gespannt was da diese Psychos machen (aber viel werden sie wohl nicht tun können)

Tja SuSt ich spiels immer noch gern und so wird´s wohl auch ne Zeit noch bleiben :D :D
Gruß
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

an alle CoD Liebhaber

der German Front Mod hat jetzt eine Beta Demo
released !!! Ist nur zu empfehlen ist zwar noch sehr
einfach gehalten zeigt aber was die Jungs alles Drauf haben.
Die Demo beinhaltet eine kurze Mission namens "Wiederstandsnest 62" :wink:
wirklich sehr geil das teil sollte man sich auf jedenfall mal ansehen
die GFM LEute haben sogar nen eigenen Sooundtrack komponiert und
deutsche Sprachausgabe hinzugefügt !!! schaut es euch mal an

http://www.planetcallofduty.com
http://www.germanfrontmod.de

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“