sudden strike II Cheats ????

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Markomaus
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von Markomaus »

ok vielen dank!!!!!!!!
ich werde das mal probieren
wahrscheinlich lag es daran das ich den kompletten flughafen dem erdboden
gleichgemacht habe.... was soll ich da noch reparieren ;-)
- alles abgefackelt -

verdammt ich werde den level wohl nochmal von vorne spielen....

also nochmal vielen
sobald ich es geschafft habe melde ich mich nochmal :-)
kann aber ne weile dauern...
ich muß weg

grüße
marko
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Die Piloten müssen nicht nur befreit sondern auch überleben - wenn ich mich recht erinnere :oops: :lol:

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

@Tosch: Da haste recht, war schlampig formuliert. :wink:

@Markomaus: Den Monitor (das feindl. Schiff) musst Du nicht unbedingt vernichten.
Übrigens --> wenn Du die Mission nicht noch mal spielen willst, es gibt einen cheat, der die Mission sofort siegreich beendet (@Gehtnix: Jetzt bitte nicht schimpfen :wink:, mein Vorschlag dient nur dem Spielspass - nichts ist für mich langweiliger als eine Mission nochmals spielen zu müssen) :oops: :oops:
Ich glaube der cheat wird mit *blitzkrieg* aktiviert (jedenfalls bei HS1, bei SS2 könnte der auch anders heißen - müsstest Du halt versuchen. Falls es der Falsche ist, passiert nichts und unsere Spezialisten werden mich dann sicher noch berichtigen).

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Schlavmutz
.... jo, ich reiß hier allen den Kopf ab ... grins ... wie sollte das in meinem "Alter" gehen ... :? :P :P

@ Eine Mission zweimal spielen ist nicht Jedermanns Sache gebe ich zu, aber nicht Missionsentsprechend vorgegangen ist ja auch nicht unbedingt "gespielt" :idea:
Wenn wie ich jetzt nicht mehr weis kein Gebäude auf dem Flugfeld-Gebiet steht und auch sonst als nicht zu zerstörendes Objekt -nicht- markiert wurde kann man ja das Flugfeld reparieren damit die Flugzeuge landen können dann wäre die Mission nur teilweise erneut zu spielen wenn ein Abspeichern an entsprechender Stelle stattgefunden hat!
Als eine weitere Möglichkeit ...

Schönen Gruß
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:@ Schlavmutz
.... jo, ich reiß hier allen den Kopf ab ... grins ... wie sollte das in meinem "Alter" gehen ... :? :P :P

@ Eine Mission zweimal spielen ist nicht Jedermanns Sache gebe ich zu, aber nicht Missionsentsprechend vorgegangen ist ja auch nicht unbedingt "gespielt" :idea:

Schönen Gruß
Das eine Mission beim zweiten Durchgang nimmer spannend sein soll trifft nicht immer zu, ich hatte auch schon das Vergnügen, eine 2 x zu zokken.
Wenn man eine andere Strategie wählt kann dies durchaus attraktiv und absolut spannend sein. :wink:

Wartet es ab, in HS2 ist auch eine SP dabei, die man locker mehrmals spielen kann, mehr verrate ich nicht. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... also selbst spiele Ich durchaus auch eine Mission mehrmals so ist es nicht, leider gibt es nicht so viele die alles offen lassen und jedes Vorgehen mit einer "Antwort" begegnen!

@ Nun wenn es bei HS2 eine Mission gibt die man mehrmals spielen kann muss Ich meine ja "schnell" zu Ende bringen für HS1 sollte auch so sein mehr als eine Spielmöglichkeit - aber bin mir nicht sicher in wie weit dies dann dem einzelnen zu überlassen was und wie er wählen kann! Die Mission selbst sollte dann nur ein zwei Aufgaben haben damit es nicht zuviel wird - für mich ... grins ... und auch nicht für die Spieler!
Karte habe Ich "fertig" schon seit Sonntag 384*384, kann mich nur nicht entscheiden wie die Sache als "Spiel" eben aussehen soll!

Hatte die Karte erst für den LRM 3.0 versucht .... aber da brauchte es Zeit die Einheiten sind mir zu wenig geläufig in ihrer Wirkung im Spiel!

Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Och Gehtnix mach mal ruhig weiter die Mission für den LRM3.0 den da fehlts an Missionen.
Gruß Tomes
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Natürlich spiele ich manchmal auch eine bestimmte Mission mehrmals (siehe z.B. meine Versuche, die SS2 - Missionen mit HS1 durchzuziehen). Das hat durchaus einen Reiz :) -- kein Thema!
Aber eine Mission nochmals spielen zu müssen (ich wiederhole: "zu müssen"), weil man sonst nicht in die nächste kommen kann, macht keinen Spass. Daher sollten Zwischenstände gespeichert werden, die für die Dauer der betreffenden Mission möglichst nicht mehr überschrieben werden, um dort neu aufsetzen zu können (siehe Anmerkung von Gehtnix). :wink: :wink:

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“