In diesem Zusammenhang habe ich aber noch fragen.
1. Kann man auch neue Fahrzeuge , Sounds/Geräusche in den Editor Sudden strike 2 einfügen ?
Zum beispiel kam im Polenfeldzug , polnische Kavallerie gegen deutsche motorisierte einheiten zum einsatz ! ! !
Wenn ja wie und woher kann man neue Fahrzeuge bekommen ?
2. Kann man Fahrzeuge bearbeiten ( zum Beispiel beim Polenfeldzug und
Afrikafeldzug auf den Panzern am Heck Lufterkennungsfahnen
aufbringen ? Wenn ja wo und wie geht das ?
3. Gibt es denn kein Update für den Editor sudden strike II , wo oben benannte probleme bereits behoben sind ?
Zu bemerken ist das bei mir eine gewisse Common-Datei nicht zusehen ist wenn ich unter Programme Sudden Strike II öffne !
Also bis dann mal wieder und vielen herzlichen dank
ich hoffe ich kann mit meiner idee und vorhaben weitere fans begeistern und als Operative Sudden strike Planungsstab zusammen fügen ?
gruß Lt. Wotan
1. Kann man auch neue Fahrzeuge , Sounds/Geräusche einfügen
Herr Ltn.!
zu 1.:
Das geht schon, aber nicht direkt mit dem Editor.
Dazu brauchst du ein Programm, mit dem du die Einheiten modden oder neue hinzufügen kannst. (Kann dir aber leider nciht sagen, wo es das gibt, da ich nie damit gearbeitet hb). Wenn du dann neue Einheiten erstellt hast(sozusagen einen Mod=Modifikation gebaut hast), dann kannst nur du dann den Ertrag deiner Arbeit sehen, weil nur der dann die gemoddeten Einheiten sieht, der auch diesen Mod besitzt.(d.h. du müsstest ihn zu deinen Maps mitsenden oder ihn einfach nur zum download anbieten). Dasselbe gilt auch für Sounds und alles andere, was man verändern will(Terrain, Objekte usw)
zu 2.-Siehe 1.
zu 3. Nein, leider nicht. Es gab ein paar patches, aber diese verringerten nur die häufigkeit der abstürze im editor.
das mit der common-datei: meinst du die common.sue? diese ist(soweit ich weiß, laß mich aber gerne eines besseren belehren) mit in den packages kompiliert. diese konnte man nur in den demos sehen...
bye-ZK666
zu 1.:
Das geht schon, aber nicht direkt mit dem Editor.
Dazu brauchst du ein Programm, mit dem du die Einheiten modden oder neue hinzufügen kannst. (Kann dir aber leider nciht sagen, wo es das gibt, da ich nie damit gearbeitet hb). Wenn du dann neue Einheiten erstellt hast(sozusagen einen Mod=Modifikation gebaut hast), dann kannst nur du dann den Ertrag deiner Arbeit sehen, weil nur der dann die gemoddeten Einheiten sieht, der auch diesen Mod besitzt.(d.h. du müsstest ihn zu deinen Maps mitsenden oder ihn einfach nur zum download anbieten). Dasselbe gilt auch für Sounds und alles andere, was man verändern will(Terrain, Objekte usw)
zu 2.-Siehe 1.
zu 3. Nein, leider nicht. Es gab ein paar patches, aber diese verringerten nur die häufigkeit der abstürze im editor.
das mit der common-datei: meinst du die common.sue? diese ist(soweit ich weiß, laß mich aber gerne eines besseren belehren) mit in den packages kompiliert. diese konnte man nur in den demos sehen...
bye-ZK666
tag Ltn.Wotan...
inetwa dieses was dir [-ZK666-] so sagt und noch einiges mehr, hab ich dir geschickt...
@[-ZK666-]...
ein solches programm, gibt es bei der erweiterung namens "total victory"...
hier gibt es z.b einen einheiteneditor usw...
aber ob auch jemand anderes davon schon gehört hat weiß ich nich...
Sniper
inetwa dieses was dir [-ZK666-] so sagt und noch einiges mehr, hab ich dir geschickt...
@[-ZK666-]...
ein solches programm, gibt es bei der erweiterung namens "total victory"...
hier gibt es z.b einen einheiteneditor usw...
aber ob auch jemand anderes davon schon gehört hat weiß ich nich...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...