Züge und Tunnel

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GFM Sterna
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Beitrag von GFM Sterna »

Verdammt, ich bekomms einfach nicht hin!!

Vielleicht kann mir jemand ein beispiel script geben!?

Habs nun ohne exclude condition versucht, nun passiert gar nichts mehr!

Mit excl... fuhr der Zug nochkurz vor das tor!

Ich verzweifle noch!!!! Bitte um Hilfe!!! :!:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

..... Zug senden und "killen" Beispiel:

time from start of the mission is more than 00:00:20
**********************
exclude this condition
send player Enemy reinforcement of type "Zug Gruppe B0" via flag B into zone 2 with delay 00:00:10
************************
neuer Scriptsatz
************************
more than 0 units of group "B0" in location 2
************************
kill units of group "B0" through the flag C
************************
************************
Dem Zug die Gruppennummer "B0" geben, jedem Teil des Zuges versteht sich! Tore B+C setzen Zone in diesem Fall Zone 2 zum Austrittstor "C", das soll's dann gewesen sein!

...fast vergessen geht nur bei Resource War :idea:

Schönen Gruß
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... da das Script nur bei Resource War bisher funktioniert (könnte auch bei den darauf aufgebauten Mods gehen, von mir nicht getestet), habe Ich dort im Allgemeinen-Forum einmal die Editor-Dateien online gestellt mit den Beispielen:
Zug Mitte der Karte "löschen", "Kreuzer" löschen und Zug anhalten zum entladen (andere Wagons einsetzen :roll: )weiter fahren und wenn von der Karte erscheint ein "neuer" Zug als Endlos-Schleife!

Schönen Gruß
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[-ZK-]
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Beitrag von [-ZK-] »

wunderbar.

prima idee & hoffentlich auch gute lösung. ein praktisches beispiel ist immer besser als theoretische lösungen.

bye-ZK666
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