Ab heute offiziell Online, die Hidden Stroke 2 Homepage

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
MAGIC TOUCH

no problem

Beitrag von MAGIC TOUCH »

[stg]Wever hat geschrieben:8) Vielen Dank für diese Hinweise, Kamui. Da weiß man nun wenigstens wie es in Sachen "Übernahme der RW-features in HS2" aussieht. Wenn ich an die entsprechenden Beiträge im HS-Forum denke - die waren nicht annähernd so erhellend. :D

P.S.: Möchte an dieser Stelle Magic Touch noch besonders grüßen. :wink:
just need a registration help..


i try to contact Kamui to create me an account and send me loggin pass, so i can more better identified..

good translator for my post is Kamui. 8)

Best regards.
Magic touch.
ORGASMATRON-

Beitrag von ORGASMATRON- »

I see you come to spread lies to this forum too. I advise moderators this guy will came with lot of problems to this forum too. If no see he was banned or warned in all forums. He has a sensitive psycotic persecution to stirliz, now with AP too couse we used 2 or 3 of his tools... His 90% of post are lies and trys to make flame wars or post like "i give you all the cheat to your mail if u want"... Well now you have the problem.

Ps: i forgot password of this site xD
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ja, da ist es wieder, das kretinöse Gefasel des kleinen HS-Forumsdiktators. Was denkst Du Spinner eigentlich, wer Du bist?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
ORGASMATRON-

Beitrag von ORGASMATRON- »

Ah my friend wever... You really hate me..... I hope not for the loked acount in AP forum, if it is, couse i didnt do it :).

Ps: kretinose, nice word... I think you must learn something of Tochs, at least he dont insult. :cry:
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ich "hasse" Dich nicht (dazu kenne ich Dich ja überhaupt nicht = bist Du viel zu unbedeutend), ich kann nur Deine unverschämte Art nicht ertragen. Du hast Magic Touch auf unerträgliche Weise in diesem Forum hier beschimpft. Dein Verhalten ist für mich exakt dies: kretinös.

Mein Account in Deinem privaten Securitate-Forum wurde nicht gesperrt. Ich habe einen Admin aufgefordert, den Account zu löschen.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Orgasmatron

It's not realy of my business, but nethertheless i just want to tell you this. You and Emperor 32 make nice models for Hidden Stroke II. Allied Powers connections to Stirlitz is not a secret anymore. Nevertheless, you shouldn't wonder if your models and your invested work then somday appears in some programmes sold in Russia or Germany by Stirlitz and his connection without your knowledge. He stole from Fireglow and he'll also steal from you, Allied Power and anyone else when you give him the chance to. Message out.
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

thank's to "Kamui" im registed.. 8)

now im Legal.. :D
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Kamui hat geschrieben:Nicht ganz, Magic Touch ist Belgier :wink:
Uiiih - ganz schön daneben - lol - hätte ich nicht gedacht!
Kamui hat geschrieben: Und was er gesagt hat ist, das Stirlitz der mit "RED ICE" die Urheberrechte von Fireglow verletzt hat (Cold War Conflicts) und im zweiten Streich dann gescheitert ist (Gulf Wars) mit dem Allied Power Team schachert und Hidden Stroke II in Russland veröffentlichen will.
Sorry, entweder bist du Hellseher - oder...........

...das kann man man auch mit viel Fantasie nicht aus den Ausführungen von Magic Touch entnehmen!!! :idea: Ich nehme daher mal an, dass Du ausführlichere Informationen hast.

Ingesamt sind diese "Anschuldigungen" allerdings harter Tobak!!! - ob sie wahr oder unwahr sind entzieht sich meiner Kenntnis allerdings können solche Anschuldigungen auch schnell nach hinten los gehen - von daher würde ich ein wenig mehr Vorsicht in meine Wortwahl bzw den Anschuldigungen legen. <== ist nur ein guter Rat !!!

Ciao Tosch

P.S.: Ich hoffe dieses Forum bleibt "neutral"!!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

ORGASMATRON- hat geschrieben: Ps: kretinose, nice word... I think you must learn something of Tochs, at least he dont insult. :cry:
Who or what is Tochs?? :lol:

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: Das war ein "Doppelpost", Tosch: ich hab's genau gesehen! :lol: :lol: :lol:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

ok - 10 Tage Toiletten schrubben :oops: :oops:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Stg Tosch

Naja ist ja egal, in Japan denken die Leute auch immer zuerst an Amerikaner wenn sie westliche Ausländer sehen.

Richtig ist das es nicht ganz so in Magic Touch's Ausführungen gestanden hat sondern es eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse ist.

Wenn jemand nachsehen möchte und des russischen mächtigs ist, der möge auf http://www.sudden-strike.ru/ sich ein Bild über Stirlitz's Vorankündigungen von Hidden Stroke II machen.

Desweiteren ist es kein Geheimnis das Stirlitz und Red Ice sich beim Anlauf für Gulf War eine blutige Nase geholt haben. Man hat die Engine von Sudden Strike bei Fireglow geklaut und als "Cold War Conflicts" (früher Asian Firestorm) über GMX Media veröffentlicht. Das gab dann Ärger mit CDV, die die alleinige Lizenz für Sudden Strike Spiele besaßen. Man einigte sich offenbar, denn Cold War Conflicts erschien in einem CDV Bundle zusammen mit Cossacks und anderen Spielen.

Ein weiterer Versuch nochmal Geld herauszuschlagen durch die Veröffentlichung von "Gulf War", auch über GMX Media, wurde durch Einschreiten von Seiten Fireglows und CDVs gestoppt. Von Red Ice ist inzwischen glaube ich auch nichtsmehr übrig.

Zurück zu Hidden Stroke II, dem eigentlichen Thema hier. Allied Power hat von Fireglow keine Lizenz für die Resource War Engine erhalten und bleibt deshalb bei der von Sudden Strike II. Man benutzt aber Tools von Stirlitz um die Engine weiter auszureizen. Revolution of Strategy ist eine Firmirung die von jemandem aus der Allied Power Chefetage gegründet worden ist. Man nutzt die Sudden Strike II Lizenz von CDV. Deswegen sind auf der Packung auch die Logos von CDV und Revolution of Strategy zu finden, siehe Hidden Stroke II Webseite.

Du kannst alles selbst nachprüfen, Namen und Firmierungen über Google oder CDV Forum suchen. Was da nach hinten losgehen sollte weiß ich nicht - ich bin nicht Allied Power Mitglied.

Gruß
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

ORGASMATRON- hat geschrieben:I see you come to spread lies to this forum too. I advise moderators this guy will came with lot of problems to this forum too. If no see he was banned or warned in all forums. He has a sensitive psycotic persecution to stirliz, now with AP too couse we used 2 or 3 of his tools... His 90% of post are lies and trys to make flame wars or post like "i give you all the cheat to your mail if u want"... Well now you have the problem.

Ps: i forgot password of this site xD
next time use the link "FORGOT PASSWORD". put your mail adress (if you remember)

like your password you forgot you are not on "your" secured anti APRM forum :shock:
is not you to decide, a moderator exist there like in all forum.
If no see he was banned or warned in all forums
from what forum im banned , your ? :shock:
a real forum or a pirate forum ?
I see you come to spread lies to this forum too.
you have other prouve?

let me see who is lier.. :lol:

from where you got license for distribution of the SS2 engine ?

From King of SPAIN ?
Frem Strilitz ?
from RED ICE ?
From Viper ?
From Fireglow ?
From the fake developer REVOLUTION FIRST http://www.revolution-of-strategy.de/

as i see on this pic the logo is Fireglow, but when i post to HS forum is disapear..

Bild
picture gettin from the OFFICIAL SITE "HIDDENSTROKE2.DE"
with the logo of Fireglow on it..

and look there this link what reply "ICEMAN" to "Kamui" for that pic
where is changed from the "hiddenstroke2.de" official pirates site of the product..
http://www.cdv-board.de/english/showthr ... post559913

as i know from Fireglow no right's are given to any for distribution of the engine.. 8)

be carefull when you call somebody "lier", you need good argument for that, and reply to the lies with the truth, prouve to the community im lier with the real reverse prouve and not hust with the word..!


that is enouth for the moment.. stay online :mrgreen:

Best regards.
Magic touch.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

@Kamui

Mir ist das ein bisschen zu heftig und bis auf Deine bzw. Eure Aussagen ist alles nicht belegt. Endschuldige, aber ich kenne weder Dich noch Magic persönlich, so dass ich mir bei keinem sicher sein kann - ok??

Nur Euer Auftreten in anderen Foren ist für mich kein Beweis oder Legitimation, daher halte ich gesunde Skepsis für angebracht.

Nur noch ein Tipp:
Sollten Eure Behauptung der Realität entsprechen und Ihr genügend Beweise haben, ist alles ok - wenn nicht, solltet Ihr schon vorsichtiger sein, rechtlich bewegt Ihr Euch auf dünnem Eis :idea:

Desweiteren halte ich die Diskussion zwischen "Orgasmus"; ID oder wem auch immer :lol: und Euch für unerquicklich und dieses Forums nicht würdig!

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

[stg]Tosch hat geschrieben:
Nur noch ein Tipp:
Sollten Eure Behauptung der Realität entsprechen und Ihr genügend Beweise haben, ist alles ok - wenn nicht, solltet Ihr schon vorsichtiger sein, rechtlich bewegt Ihr Euch auf dünnem Eis :idea:

Ciao Tosch
i thing i allready read that somewhere..

before advice poster with some reply about "fear"
reply on question where is posted by a community of the product you sales !

dont turn arround and be clear,
we are tight to get a reply "- soon more screen" when a problem is refered..
Desweiteren halte ich die Diskussion zwischen "Orgasmus"; ID oder wem auch immer und Euch für unerquicklich und dieses Forums nicht würdig!
about dignity you are in bad position for that word... :wink:


is time to be honest and give some explanation to that community where you destroy with your piracy and collaboration with pirates like RED ICE.

where some time before APRM team they say that thief is stolen stuff from your mod.

with action like this you are not honest..

is like this you reply to your forum "palace"
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 7c2bf8a89c
Im not an AP-Member. I'm a moderator here in this forum, and as a moderator I closed the thread. If you have anything intersting/important to share with the people here, then post. Threads like "Hey look the picture is a little bit different now" are spam and will be closed.
is very funny reply if you have something to "SHARE"
do you know what is mean SHARE ? 8)

dont thing so..



Best regards.
Magic touch.
Zuletzt geändert von Magic Touch am 28.01.2005, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“