AN JEDEN MEMBER UND GAST DIESES FORUMS!!!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

AN JEDEN MEMBER UND GAST DIESES FORUMS!!!

Beitrag von Sniper »

dieser "befehl" geht an alle member in diesem forum, egal ob ihr jeden tag ettliche male postet oder ob ihr einmal im monat reinschaut um eine frage zu stellen.
jeder von euch der hier ist, zockt auch Sudden Strike maps... 8)

:!: das komitee braucht eure vorschläge für die mapwahl :!:

es gibt sicher die ein oder andere map, die euch einen riesen spaß gemacht hat oder euch viele stunden vor den rechner gehalten hat...
und genau diese map wollen wir für die wahl zur top map...

egal ob sust forever, dass allgegenwärtige sust2, die mods Hidden stroke, LRM, RWM und VW...
wenn es eine solche gute map gibt, dann sagt und bescheid!

schaut einfach im bereich der mapwahlen und vorschlägen für die wahl 2005....

wir werden jede map auf biegen und brechen testen und ein urteil abgeben. mit ein wenig glück wird eure map auf platz 1 gewählt...

*VIELEN DANK* im namen des Wahlkomitees für die mapwahlen 2005...
(achja, es werden noch mitglieder gesucht... :wink: )

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gast

Beitrag von Gast »

Ab welchem Datum gilt das ? :roll:
Nur Maps von 2004 oder auch Ältere ?
Wenn man die noch älteren Maps dazuzählt, dann guckt Euch die Downloads an, und fertisch :lol:

Grüß Euch :wink:
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Moin,

das Erscheinungsdatum der Maps ist egal. Hauptsache die Map hat Euch gefallen.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

es währe natürlich sehr schön, wenn nur maps zur wahl kommen, recht aktuell und nicht schon drei jahre alt sind, da die meisten davon bereits gekührt wurden.

es gibt für jede sust version, ob forever lrm oder hs neuere und interessante maps...
und bislang wurden so gut wie nur solche aktuellen maps vorgeschlagen...

ich hätte kaum lust, die ganzen hunderten maps jeder version im sust downloadbereich anzuschauen und mir jeden bewertungsstand zu merken...

also lieber alle maps vorschlagen!!!

danke

Sniper
Bild

Danke...
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, sind auch "Ältere Maps" vorgeschlagen worden :roll:
und die sind wirklich "Spitze" :wink:
somit gibt es keine Chance für die neuen Maps :?
Ich bin der Meinung es sollten nur welche von 2004, für die Wahl 2005 genommen werden. :wink:
wenn man nicht so verfährt, wäre das Interesse an einer Wahl, meines Achtens gleich Null :twisted:
Überlegt es Euch, denn die alten sehr guten Maps sind schon durch ihre Downloads gekürt genung :lol:

Sorry, wenn ich zu frech war :oops:
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hm, habe mir über solche Feinheiten bisher noch keine Meinung gebildet. Letztlich halte ich dies auch nicht für allzu wichtig, und werde mich selbstverständlich der Mehheitsmeinung in diesem Falle anschließen. Aber dies möchte ich zu bedenken geben:

Nimmt man alleine die quantitativen Downloadstatistiken als Kriterium, so braucht man nichts weiter zu tun, als die 20 meistgeladenen Maps auszuzeichnen. Nur: Wir sind hier nicht CDV, sondern eine lebendige SuSt-Community (neben anderen). Was damit gesagt sein soll? Der Klassiker schlechthin, Richies "Ein langer Tag" z.B., wurde bisher 29.500 mal heruntergeladen. Das ist zweifellos gewaltig, aber hier im Forum gibt es bisher 399 Member (von denen freilich längst nicht mehr alle "lebendig" sind). So, und wir hier in diesem Forum können nur für uns selbst handeln, weshalb die absoluten Downloadzahlen nicht unbedingt ein Kriterium sein müssen.

Zum Anderen: es wurde z.B. gesagt, daß man bei den Mods nicht einzelne Versionen berücksichtigt, sondern nur den Mod selbst. Daraus habe ich bisher geschlossen, daß selbstverständlich NICHT nur Maps aus dem Jahre 2004 auswählbar sind.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
exilant

Beitrag von exilant »

morgen zusammen,
eigentlich geht`s mich ja nix an, da die kriterien einer wahl wohl schon vom testkomitee festgelegt werden sollten, aber ich geb mal trotzdem ungefragt meinen senf dazu:
auf der einen seite hat gast recht, interessanter fänd ich auch eine aktuelle wahl. dann hat sich aber das "problem" ob nun top10, 20 oder 100 erledigt. will ja niemanden zu nahe treten -vorallendingen, weil ich es nicht mal annähernd so hinbekomme- aber bis auf hs und mit abstrichen rwm wirds dann selbst mit einer top3 knapp. da ich immer noch mal sustnackt spiele, muß ich sagen, daß ich für 2004 maximal eine beste map für mich nennen könnte, aber vom hocker hat die mich auch nicht gerissen. aber gut, zum glück muß ich ja nix entscheiden.
schönen tag noch exilant
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

tag exilant...

verstehe deinen "senf"...
aber was meinst du mit einer aktuellen wahl??? etwa nur maps von 2005... :?
wieviel einsendungen haben wir da??? vielleicht 20.... da lohnt sich eine wahl nicht...
in dieser wahl wollen wir grob gesagt, einfach mal die von den aktuellen membern und gästen vorgeschlagenen maps vergleichen und die beste finden. es gibt einige, die bereits ein top zeichen haben... aber wer hat das gewählt, oder wer hat diese vorgeschlagen...
ich nicht, ebenso wie viele hundert andere member...

bevor ich den faden verliere (schon recht spät... :wink: )...
auch wenn du nur eine map gefunden hast, die du schön fandest...dann ist dies doch eine mehr, die zur wahl steht oder nicht?
sicher hast auch du schon eine map reingestellt...
wenn diese dann auf platz 1 kommt... dann glaub ich gehst du doch voll ab vor freude, dass sich die stunden der arbeit gelohnt haben...

keine wahl trifft immer den geschack eines jeden einzelnen.
diese hier wurde von sehr vielen bejat und viele freuen sich auf die ergebnisse...

Sniper
Bild

Danke...
exilant

Beitrag von exilant »

hallo sniper,
mit aktuell meinte ich wie auch gast 2004, sonst braucht man ja kein komitee zum auswählen, sondern kann einfach den titel schnellste map 2005 vergeben..
bloß wie bei den meisten sind auch meine vorgeschlagenen maps größtenteils viel älter... aber ihr werdet das schon vernünftig händeln
insgesamt sollte es auch überhaupt keine kritik sein, die initiative von euch find ich gut. hast auch recht, daß ich mir einen ast freuen würde, wenn ich was gewinnen würde, dazu müßte ich meine versuche aber erst mal zum laufen bringen... bisher gebührt mir höchstens der preis für die längste arbeit an einer map, die trotzdem nicht läuft wie gewünscht :cry:
schönes we und viel spaß beim testen
exilant
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

hs1 ist ja nicht 3 jahre alt und zu den neuesten maps, die guten scripte und mapper haben immer mehr ideen die in alten maps nicht vorkommen. aleine scripts werden immer raffinierter und die maps immer schöner.
exilant

Beitrag von exilant »

@ciceri
hatte ich ja auch geschrieben, das dieses nicht für hs bzw rwm gilt, wo immer wieder wirklich gute maps auftauchen und zumindest ich nicht in der lage wäre, die "beste" für mich zu küren. bei den anderen mods oder org. siehts aber anders aus.
grüße exilant
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“