Battlefield 1942

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

hab gestern movie von battlefield 2 gesehen! sieht wie üblich auch wieder nice aus! denke, wenns raus kommt, werd ichs zocken! auf jeden fall! :twisted:

auch das alte battlefield ist schwer in ordnung! speziell der mod "desert combat" gehört imer noch zu meinen favourites! helikopter fliegen, so goil! :twisted: :twisted: :twisted:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ihr solltet euch mal den FH Mod anschauen, ist etwa wie HS für SuSt2, und der RWM für Battlefield heißt XwwII, beides geniale Mods, und beide richtig spannend und machen das Grundspiel hervoragend, und bringen auch richtig dicke Athmosphäre rein !
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Tomes

Beitrag von Tomes »

Hi Kappla
Schönes Bild steht da ab 02.07 vieleicht a german soldier fighter drinn?
Gruß Tomes
PS.Hast du jetzt ne neue Graka?
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Mods

Beitrag von Predator »

Hi,
wo kann man den die beiden Mods downloaden????
Würde mir die gerne mal ansehen!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hey Tomes, wie kommst du den hier in dieses wirklich schon ziemlich abgeschiedene Forum :shock: :)

Naja, ich denk schon, bin nur am überlegen, ob ich es mir jetzt schon vorbestellen solle, oder noch warte, und direkt beim Expert hol !?

Zwecks Grafikkarte: Ja - Nach langer überlegung habe ich mich für die Sapphire 9800 Pro entschieden.

===

@Predator: Ich hoffe du hast keine Bandbreitenbegrenzung.

Forgotten Hope 0.61 hat nämlich nen Download von ca ~ 1,3 Gigabyte, ja du ließt richtig, 1,3 Gigabyte :D :!:

www.fhmod.com ist die offizielle Homepage.

Da kannste es ja mal versuchen.

Die Stug3G
Bild

TigerI in Wintertarn
Bild


Aber das ist noch lange nicht alles.

Viel Spaß !
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Tomes

Beitrag von Tomes »

Hi Kappla
Naja ich bin halt überall am schnüffeln :D
Graka von dir juup ne gute wahl.
Ich habe mir Soldiers bei Amazon bestellt ist besser kein rumgelaufe einfach Postkasten auf und dann endlich zocken,hast du jetzt Morticus seinen Mod mal gezockt?
Aber ich hör jetzt lieber hier damit auf sonst kommt noch SXXXi vorbei :P
Mann sieht sich bestimmt im IcQ
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Mod

Beitrag von Predator »

Hi,
der BF- Mod sieht ja allererste Sahne aus, Aber 1,3 Gb... das ist schon ein bischen viel, das dauert glaube ich auch mit DSL seine Zeit!!!!!
Den Mod kann ich mir wohl abschminken, wäre jedoch für weitere Screens dankbar!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

yo, der fh-mod! hat mir schon gefallen, als die ersten bilder davon gesehen hab! :wink:

1,3 gb!?! heftig! zu heftig! wenn ich mal den rechner ne weile nich brauch, wird er gesaugt! :oops:

kann es sein, dass ich in diesem mod schon bilder vom sturmtiger gesehen hab? auch königstiger war glaub ich dabei, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!

c ya
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

@fragz_pain:

Naja die 1,3 Gigabyte gehn schon, bei mir hats 5h55' gedauert, also extrem lange gings jetzt auch nicht, nur ohne DSL würde ich es niemanden empfehlen.

Das mit dem Sturmtiger glaube ich weniger, es kann sein, daß du den Brummbär meinst, der ist in FH drin, allerdings ein potthässliches Modell und Skin.

Einen Königstiger hast du sicherlich schon von BF gesehen, war eine große Überraschung als 0.6 rauskam, daß dort der Königstiger dabei war.
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

salli! :lol:

oh shit, dann muss ich da irgendwas verdreht haben! naja, ejal! :wink:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Ich spiele schon seit längerem den FH Mod und bin davon absolut begeistert. Alleine der historisch korrekte Einsatz von Waffen und Fahrzeugen ( keine Panzerfaustschützen und Tiger im Polenfeldzug sondern Panzerbüchsenschützen und Panzer II) trägt viel zu Atmosphäre bei und die Panzerschlachten sind großartig zu spielen (leider gibt es bislang zu wenig panzerlastige Maps ).

Kann den Mod uneingeschränkt empfehlen - die 1,3 gb is er auf jeden Fall wert.
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag zusammen

Habe meinen Freund, der DSL besitzt, Forgotten Hope runter zuladen. Wir haben uns drei Installs und einen Patch gesaugt. Summa-Summarum so in etwa 1,91 Gigabyte verdamt vviel. Ist aber auch der genialste Mod aller zeiten. Das müssten die kommerziel auf den Markt bringen, das ist 10mal besser als BF 1942 "light Edition" :D :D :D :D

Der Tiger sieht so geil aus!!!!! Und wie die das mit den Bots gemacht haben....Die sind sicher um 400 % schlauer als in besagtem BF 1942. die machen einfach alles, sogar Ari-Unterstützung anfordern!!!!

Im Internet ist noch geiler. Und die Maops sehen einfach nur noch fett aus. Kennt ihr die Map mit der Radarstation aus Saving Private Ryan? Ich glaube sie heist "Omaha Section Gold" oder so was...... Die toten Kühe die da rum liegen, ganz schön heftig. Die Sounds sind fast alle auch erste Sahne. Nur was mich stützig macht: uf der FH Homepage sieht man auf Screenshots Eisenbahngeschützte und so Wagongs mit T-34 Türmen drauf oder so, habe die Dinger aber noch nie im Spiel gesehen......

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die sehn auch verdammt geil aus die modelle, glaub ich saugs auch nochmal, obwohl das spiel schon älter ist, wird es denn noch oft im i-net gespielt?

gruß ciceri
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Churchill hat geschrieben:Nur was mich stützig macht: uf der FH Homepage sieht man auf Screenshots Eisenbahngeschützte und so Wagongs mit T-34 Türmen drauf oder so, habe die Dinger aber noch nie im Spiel gesehen......
Vergiss die Bilder auf der Homepage - die stimmen hinten und vorne nicht ;)

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin der an Forgotten Hope gefallen findet. Ich spiel übrigens unter dem Namen K-TV - falls wir uns mal treffen sollten ;)

btw. die Map welche du meinst heißt "gold beach-1944". :idea:
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Jungs

Tja, wenn ihr mal nen Volldeppen seht, der scheinbar sinnlos in der gegend rum guckt, dann bin ich das wahrscheinlich. Mit dem 56k Modem ruckelt das Schweinemäßig!!!!

Mein Namen ist dann übrings "X-Ray"

Mann die Homepaage ist dann ja völlig nutzlos, die Links für die downloads hätte ich auch so gefunden........Aber FH ist so goil, geh heut abend auf ne LAN, wird ne FH LAN-Party.........

Gruß Churchilll
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“