Cursor-Problem

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Daimyo

Cursor-Problem

Beitrag von Daimyo »

Hallo,
ich hab SuSt Forever installiert und voller Vorfreude den Mapeditor gestartet. Aber ich kann nichts machen, weil der Cursor beim Platzieren von Objekten verspringt bzw. nicht sichtbar ist, und ich somit nicht sehe, wohin ich die Objekte stelle.

Hat noch jemand das gleiche Problem bzw, Ideen wie dieser "Bug" zu läsen ist?
Danke
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hast Du die Patch`s Installiert :?: :idea:

Mfg 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Besten Dank!!!!

Jetzt kanns losgehen!
Gast

Beitrag von Gast »

Entschuldige bitte!

Zu früh entwarnt. Das Problem gibts immer noch. Wenn ich den Mapeditor starte sehe ich den weissen Punkt. Dann such ich mir z.B.: ein Gebäude aus, aber wenn ich es platzieren will gehts nicht, und ich sehe auch den Punkt nicht mehr! :cry:
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tag gast...

ich hatte solch ein problem mit dem forever editor auch...
mein problem war, dass der courser stets an einer anderen stelle war, wie der punkt, wo das objekt letztenendes auch platziert wurde...
soll heißen, die maus war in der mitte des fensters und das objekt etwa 4-5cm schräg rechts oben...

auch hatte ich probleme damit, dass nach dem wählen von anderen objekten, meist gar nichts mehr ging... zwar lief der editor, nur konnte ich nichts mehr setzen...

ich glaube dein edtior macht ähnliche probleme...
ob dies ein allgemeines problem des editors ist kann ich nicht sagen, auch wird sich cdv kaum noch darum kümmern...

aus diesem grunde ist meine letzte forever map auch schon etwas über ein jahr alt...

forever zocken ja, aber keine maps mehr basteln...is mir zu "blöde"...

aber eventuell kann dieses problem ja der ein oder andere patch beheben...
Sniper...
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gast

Beitrag von Gast »

Genau diese Probleme meine ich.
Ist sehr wahrscheinlich, dass sich niemand mehr darum kümmert. Sehr schade, fand das Spiel eigentlich sehr unterhaltsam.

Danke für die schnellen Antworten!!!
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

nur weil es mit dem editor probs gibt, muss das doch nicht heißen, dass du es nicht mehr zockst... :wink:
ich selbst sitze auch manchmal dran... die guten alten zeiten :D

oder wechsle zu hs.... :wink:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“