Bomer nach Landung wieder starten lassen???

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Bomer nach Landung wieder starten lassen???

Beitrag von Firefighter »

Hallo.. hab mal eine frage wie scripte ich das am besten? ich will das die gegnerischen Bomber, die zuvor eingeflogen wurden und gelandet sind nach ein paar minuten wieder starten lassen um eine bestimmte zone zu bomardieren?
das problem ist ja das ich Bombern ja keine Gruppen Nr. geben kann bei den Optionen-Spieler...sondern nur den Transporten usw...

Ich danke euch mal schon im voraus
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PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
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Beitrag von Firefighter »

Also ich hab das mit dem Bomber gelöst, nur wie funktioniert das mit dem Timer periodiesieren??

wäre das richtig
Script 1

Mission Start
-----------------
Start Timer 1
exclude thies condition
________________
Script 2

Timer 1 elipsed
-----------------------
set Timer 1 in to 00.10.00


Script 3

Timer 1 elipsed
----------------------

send reinforcement

wäre das richtig??
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Bedingung:
time from start of the mission is more than 00:00:10
Aktion:
start timer #1 to 00:00:20
und dann:
Bedingung:
Timer elapsed #1
Auslöser

exclude this condition
Set timer 1 period ?
send verbündeter nachschub Motorrad via Tor A zu Zone 1 with delay
00.00.00

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
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Beitrag von Firefighter »

hallo.. danke.. da bin ich immer durcheinander gekommen *g*
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Beitrag von Ralf 207 »

Und wie hast du das gelöst mit den Bomber :?:

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Beitrag von Firefighter »

Naja, ein wenig unrealisisch, aber der spieler wird nichts merken insofern er kein cheater ist, und die karte aufdeckt..
ich lasse einfach einen bomber in bestimmten abständen als verstärkung durch ein tor auf ein kleines flugfeld kommen..
und diesen dann nach ein paar sekunden auf dem grossen gegnerischen flugplatz landen, da hab ich ja jetzt die grp. nr. und kann damit angriffe fliegen..

hab das so eingestellt das wenn ein spieler dem kleinen flugplatz zu nahe kommt, es auch keine bomber mehr kommen..


deshalb hab ich ja die periode von timer gebraucht, damit das gut klappt..
und jetzt im test hat das gut ausgesehen..

nur die zeiten muss ich noch abstimmen...
Zuletzt geändert von Firefighter am 13.03.2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Ralf 207 »

ehr gute Arbeit, Firefighter

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Beitrag von Firefighter »

Danke. aber sag, weisst du wie das mit dem ändern von gruppen nummern funktioniert?ß ich will die gruppe F9 ind die gruppe H9 umbenennen
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Beitrag von Ralf 207 »

Du musst zuerst auf Einheiten klicken und dann auf das Flugzeug auf der Karte klicken. Danach siehst du die Nr.F9. Dann gehst du im Editor unten auf das Gitter mit den Markierungen von A-J Nummern sind von 0-9 und suchst dir eine Nummer für das Flugzeug aus, die du mit der Maus anklickst.z.B.H9. Sobald wie du das gemacht hast ist die Nummer des Flugzeuges geändert.

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Beitrag von Firefighter »

danke, nur das habe ich nicht gemeint..

es sollte während der mission passieren das die gruppe in der mission dann einer anderen gruppe angehört, aber das hab ich anhand der scripte.doc schon gelöst

danke
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Beitrag von Ralf 207 »

scripte.doc schon gelöst

Wass ist das :?:
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Beitrag von Firefighter »

die im anhang von der mail waren, diese mail hats du ja mir geschickt...

mit dem scripten..
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Beitrag von Ralf 207 »

ach so na gut :oops: :D

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Beitrag von Firefighter »

*g* na soll vorkommen, jedenfalls danke.. da ist ne menge guter info drinnen, sehr nützlich und verständlich...
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